Gebrauchter TFT-Monitor

  • hi,
    hat vielleicht einer n gebrauchten 17-19er tft abzugeben? oder habt ihr ne ahnung wo man da noch nach fragen könnte?
    danke allen antwortern!

  • Hi,


    hast Du schon mal einen Blick in die TFT-Börse hier im Forum geworfen?


    Da ist ein Haufen an gebrauchten Geräten drin.


    MfG


    Mario ;)

  • Quote

    Original von gereon
    hi,
    hat vielleicht einer n gebrauchten 17-19er tft abzugeben? oder habt ihr ne ahnung wo man da noch nach fragen könnte?
    danke allen antwortern!


    Na hier im Forum TFT-Börse bist du schon richtig aufgehoben!Welche Anforderungen stellst du denn an den TFT ? Zocker? Office etc?
    Diese Angaben wären für eine enge Auswahl und die Angabe von Angeboten sehr hilfreich! ;)


    Viele Grüße SILVERSURFER!

  • Oh je,


    ich habe gar nicht gesehe, daß der Ursprungspost ja schon aus der TFT-Börse stammt!


    Tut mir wirklich leid!
    Das muß sich ja ziemlich ironisch gelesen haben, was ich da geschrieben habe.


    Also noch einmal sorry, war wohl irgendwie mein Aussetzer für Heute... ;) :O


    Schöne Grüße und viel Erfolg bei der Suche


    Mario

  • hi,
    also zocken tue ich nicht. das einzige was ich cool fände, wenn er nicht so groß wäre, also nicht noch mit externen lautsprechern oder breiten rahmen an den seiten. also eher so wie die lg flatron, syncmaster o.ä.
    und halt mindestens ein 17er.
    wär schön wenn sich interessenten bei mir per pn melden könnten ;)

  • Bei Amazon bekommst Du den Philips für 349 EUR. Da wirst Du selbst gebrauch kaum was vergelichbares bekommen.

  • wow das ist ja echt der hammer! meinst du der preis wird nur sehr kurz gelten und man sollte schnell zuschlagen??