Welche TFTs haben ein HyDis Panel ??

  • Hallo.


    Hab mir soeben den aktuellen 17" Gamer-TFT-Test von Tom's Hardware durchgelesen und war angenehm überrascht, dass die Hyundai/HyDis Panels immernoch so gut abschneiden...


    Der Prophetview 920 pro DVI scheint ja wirklich ein tolles Ding zu sein... leider sehr teuer:


    Darum meine Frage:


    Welche TFTs sind mit dem gleichen Panel wie der 920 pro / pro DVI ausgestattet ?


    Trägt der Hyundai Q17 dasselbe Herz wie der Hercules ??



    Schonmal danke für eure Antworten !!


    greetz
    dave

  • Ist wie AU Optronics ein Panel Hersteller.
    Wenn ich mich nicht täusche der Hersteller, dessen Panel im Hercules TFT arbeitet.
    Leider geben viele Hersteller nicht an, welches Panel verbaut wird.
    Man ist dann immer auf die c't oder Leute angewiesen, die ein TFT zerlegen können.

  • Hm schade...


    HyDis ist heute das was früher Hyundai war... irgendwie gabs da ne Übernahme oder sowas.



    greetz