Kleine TFT s für Auto

• Hallo,

gibts es und wo gibt es TFTs fürs Auto. Also ich meine etwas kleine TFTs die mann sich irgendwo ins auto bauen kann.

Axo hatt vielleicht auch jemand ahnung wie ich eine HDD im auto einbauen könnte, ohne das die platte probleme bekommt (vonwegen wenn man über ienen huckel fährt)

THX

• Hallo

Kleine TFTs bekommst du z.B. bei Reichelt. Schau mal nach, evtl. ist es ja dass was du suchst.

Du könntest die HDD gut Polstern, evtl. indem du sie in einen Schaumstoofblock setzt und diesen dann rutschfest verbaust (z.B. in einem Alublock).
    Du musst dir dann nur noch Gedanken über die Kühlung der HDD machen.

Viele Grüße
    Randy

• bei overclocker läden im internet kannst du auch sets zur befestigung von hdds kaufen..ich rate dir zu einer gummigelagerten methode, müsstet dann eine stelle aussuchen im auto, wo sowieso schon wenig schwingungen übertragen werden, und dann gummigelagert ( sprich die normalen schrauben an der seite, womit sie im käfig befestigt wäre, sind dann mit speziellem gummi und soner halterung versehen.....)
    die polsterung würde meiner meinung nach nix bringen, da die schwingungen ja trotzdem übertragen werden, dient also nur als "beschaffungsschutz" des materials..

gruß eNiGmA

• gibts nen shop der sich darauf spezialisiert hat, bzw auf autozubehör:

(ein paar andere tfts ohne touchscreen gibts auch...)

HDD würd ich persönlich gar keine verwenden, egal wie man die lagert, nach 2-3 monaten geht auch ne notebookplatte im auto ein. Flash medien eignen sich für sowas viel besser, wird halt natürlich etwas teurer ;)