Hi @ all,
habt ihr nen Tipp für nen 17 er TFT hauptsächlich für Office Anwendungen, sollte nicht zu teuer sein so bis max 400€.
Thx,
Speeddemon
-->
Hi @ all,
habt ihr nen Tipp für nen 17 er TFT hauptsächlich für Office Anwendungen, sollte nicht zu teuer sein so bis max 400€.
Thx,
Speeddemon
Mach doch mal eine erste Auswahl über den Feature Guide.
So als guter Tipp: Belinea Geräte (101720) oder z.T. baugleiche Hansol-Geräte sind hier sehr zu empfehlen. Am besten zu beziehen bei tftshop.net, Service pur und Freundlichkeit die man braucht!
also für office nehme vielleicht besser einen 18 zoll tft! angesicht der auflösung von 1280x1024 erkennt man alles sehr sehr klein! ich weiß nicht was du zur zeit für eine auflösung fährst, aber wenn du eine 1024x768 mit einer 19 zoll röhre hast, dann wirst du dich umschauen! das ist dann alles sehr ungewohnt! aber das ist eben geschmackssache! ich würde mir vorher auf jeden fall das ganze live ansehen!!!
Hm, also bei den Priesen bleibt es beim 17 er TFT die Röhre muss weg!!
Für weitere Tipps wäre ich dankbar
Thx,
Speeddemon
Hi
Ich habe einen Acer AL1721m 17"
einerseitz brauche ich den für den Officebereich und anderseis für den Multimedia Bereich oder zum Gamen (mann kann ja nicht nur programmieren u.s.w)
Sie sollten einfach darauf achten das die Bildwiederholungsrate unter 25ms liegt und ein gutes Kontrastverhältniss herscht.
Alle neuen Geräte werden mit 10 - 20ms auf den Markt kommen.
Sehen Sie mal Acer Al1721m ode den 19" von Belinea ab 2 Woche Jan wieder lieferbar.
Lieber jetzt einen Euro mehr ausgeben als es spähter bereuen..
Gruss aus der Schweiz