EIZO L885 oder Nec LCD2080+

• Hallo

Ich will mir jetzt zu Weihnachten einen Neuen TFT Bildschirm Schenken.Momentan habe ich denn L365 der wird mir aber was zu Klein.Nun habe ich 2 ins Auge Gefasst denn L885 und den 2080+.Bei dem 2080+ Habe ich gelesen das der streifen auf dem Bildschirm mach und bei L885 soll ein Sharp S-IPS drin sein welches die eigenschaften eines MVP Pannels hat,dies soll dann zum Spielen nicht so Gut sein.

Ich Brauche denn Monitor zum:

- Spielen
    - Programmieren
    - Designen
    - Schreiben
    - Surfen

Preisgrenze : 1500 € ist die Absolute Schmerz Gerenzen mit Trännen in den Augen.

Ich wäre sehr Dankbar für einen Rat.

• Bei dem Preis würd ich zum 2180 oder Eizo 985 greifen, ganz ohne Frage. Alternativ: den alten 2080, wenn du ihn noch bekommen solltest.

Gruss

• Der 985 ist aber ne Ganze Ecke Teuerer der Kostet Leut Preistrend 1698 das sind 200 € mehr als ich Ausgeben möchte.

• Im Mediamarkt ist er für 1499E im Angebot, dass Gerät ist wohl das Beste am Markt. Wie gesagt, an sonsten den 2080 alte Version oder vielleicht noch den VP201.

Gruss

• Entschuldige bitte aber was ist denn ein 1499E Ich konnte denn Monitor Nürgends Finden weder im Forum noch bei Preistrend.

Noch mals Danke für die Kaufentscheidung

• @Totamec

Gerade war ich in einem Mediamarkt in Berlin und habe nach dem Eizo L985EX für 1499,-€ gefragt. Der Verkäufer konnte nur vermuten, dass dieses Angebot ggf. ein lokales sei, da in Berlin zmindest hiervon keine Rede sein konnte.

Mixman

• Das kann sein, ist im Rhein-Main Gebiet zumindest zu diesem Preis zu erhalten.

Schade für euch ;)

• 1499E soll 1499 Euro bedeuten.
    Wie wäre es mit dem Iiyama H540. Der soll ja auch nicht so schlecht sein und kostet so ab 1500 Euro.

• Zitat

Original von pjotr
    1499E soll 1499 Euro bedeuten.
    Wie wäre es mit dem Iiyama H540. Der soll ja auch nicht so schlecht sein und kostet so ab 1500 Euro.

Danke. Ganz vergessen dazu zu schreiben. E = Euro, mag das dumme E Zeichen nicht!

Gruss

• Dann werde ich mir Wohl denn Eizo 985 holen.Jetzt muss ich nur noch Herausfinden wo ich denn für 1500 € bekomme.Hier bei unserem Media Markt gibt es denn nicht für das Geld.