Logitech Support Mail Kontakt

• Moin,

und schon wieder nerv ich mit ner blöden Frage.

Will den Logitech Kundenservice kontaktieren da ich es doch seltsam finde dass ich bei der Cordless Desktop MX BT im Gegensatz zur MX die Funktion des Nav Rades auf der Tastatur nicht frei wählen kann.

Auf finde ich nur eine allgemeine BT FAQ und jede Menge Telefonnummern.

Gibt es bei Logitech kein Kontaktformular oder entsprechende Mailadresse mehr? (hab denen vor Ewigkeiten schon mal geschrieben da hab ich ganz einfach eine entsprechende Adresse unter Kundendienst gefunden)

Bender22

Früher stand hier mal was Sinnvolles

• Hier ist die Mailadresse: "Logitech EU Customer Service" <EU_Customer_Service@eu.logitech.com>
    Ich empfehle Dir dennoch telefonisch Dich zu melden. Ich habe vor 5 Tagen ein Mail hingeschickt und noch keine Antwort erhalten. Ich hatte einfach keine Zeit zum Telefonieren.

• Danke,

anrufen könnt ich da erst Montag Nachmittag also versuch ichs erstmal per Mail. Es geht doch nichts über schnellen Support per Mail :rolleyes:

Bisher hatte ich immer positive Erfahrungen mit Logitech - mal sehn wies nach der Anfrage ist.

Bender22

• Also E-Mail ist sehr schlecht bei denen. Telefon schnell und freundlich!

Gruss

• Wenn e-mail, dann nur mit dem Zusatz:

"Wenn ihr mir wieder eine Standardmail zurückschickt, dann sprenge ich den Laden". ;) :D

Als erste Antwort wirst Du wohl immer eine Standardantwort bekommen. Erst wenn Du richtig böööööse wirst, dann hilft man Dir weiter....

In sofern ist der Telefonkontakt wirklich besser.

Schöne Grüße

Mario

PS: Das soll jetzt aber nicht als Terroraufruf verstanden werden.....nicht daß ich morgen über Los gehe und dann ins...

• Moin,

ganz vergessen dass ich hier doch antworten wollte.

Habe angerufen aber gebracht hats mir leider nicht sehr viel (Navradfunktion s. o.) Die Antwort war "... das kommt in einer der nächsten Versionen, einfach mal öfters auf der Site nach neuen Versionen schauen..."

Das kann jetzt also heissen entweder hab ich Glück und das Feature gibts in nen paar Wochen, kann aber auch noch nen halbes Jahr dauern :rolleyes:

Bender22

• Jaja, obwohl ich einerseits schon von Logitech überzeugt bin, so haben sie doch auch einige erhebliche Schwächen: Ich hatte zB meine Cordless Desktop Comfort zurückgegeben, da ich die Software unter XP Home nicht funktionsfähg bekam - trotz Logitech Support ....

• Hi,

schade, daß Du nichts erreicht hast.

Ich habe mich auch schon so oft geärgert. Ich habe neulich meine alte Logitech Cordless Funk Tastatur gegen eine MX getauscht. Und da ich viel zocke, stört es mich extrem, daß die die Pfeiltasten unten abgeschrägt haben. Das kanns doch echt nicht sein. Wenn ich nach schräg links oben laufen will, dann muß ich jetzt meinen Finger durchbiegen, wenn ich gleichzeitig auf die obere und linke Pfeiltaste benutze. NA TOLL!

Logitech: Das habt ihr mal wieder BESCHEIDEN GELÖST!

Ergonomie in allen Ehren, aber diese Tastaturen werden auch für Ego-Shooter benutzt... X( X( :( :(

Und nun weiß ich nicht, ob ich wieder mit meinem Vater gegen die alte Tastatur ohne die geliebten Multifunktionstasten tauschen soll. Na Danke auch.

Umtauschen geht auch nicht mehr, da direkt bei PC-Spezialist gekauft. Gott, was mich das schon geärgert hat. Ich rufe da morgen mal an und frage, ob ich nicht normale Tasten dafür bekommen kann.

Ergänzung: Die sind leider bis zum 5. Jan. nicht erreichbar. War ja auch zu erwarten. Der Support ist ja ansonsten nicht schlecht. Für meine alte Maus haben sie mir noch neue Gleiter geschickt. Ohne Berechnung etc.
    Ich hoffe, daß ich die Chance habe ein paar normale Pfeiltasten zu bekommen, so daß ich wieder vernünftig "schräg strafen" kann. Müßte ja eigentlich kompatibel sein. :D

Schöne Grüße

Mario

Einmal editiert, zuletzt von Try2fixit ()

• Habe zwar auch seit Jahren eine Logitechmouse, aber ich habe auch einige Sachen zu bemängeln ^^ ...
    Habe mir gestern die MX 700 gegönnt und siehe da, nach all den Jahren haben sie es immer noch nicht geschafft einen Treiber zu programmiere, der auf Anhieb funktioniert. Hatte mal wieder anfängliche Probleme mit dem mittleren Mousebutton ( nix Neues bei Logitech ) .. aber irgendwie hatte ich da mehr erwartet. /shrug

Die Maus war zwar teuer und so was ist ärgerlich, behalten tue ich sie aber trotzem. Schaut einfach hübsch aus das Teil ^^

Lance

• Moin,

Also mit Logitech Mäusen hab ich bisher immer Glück gehabt - auch mit der MX 700.

Schade ist nur dass es jetzt anscheinend (MX700 BT) kein Webwheel mehr gibt und dies laut Logitech auch nicht mehr weiterentwickelt werden soll (schade habs immer gern genutzt)

Bender22

• Zitat

Original von DS_Lancelot
    Habe zwar auch seit Jahren eine Logitechmouse, aber ich habe auch einige Sachen zu bemängeln ^^ ...
    Habe mir gestern die MX 700 gegönnt und siehe da, nach all den Jahren haben sie es immer noch nicht geschafft einen Treiber zu programmiere, der auf Anhieb funktioniert. Hatte mal wieder anfängliche Probleme mit dem mittleren Mousebutton ( nix Neues bei Logitech ) .. aber irgendwie hatte ich da mehr erwartet. /shrug

Die Maus war zwar teuer und so was ist ärgerlich, behalten tue ich sie aber trotzem. Schaut einfach hübsch aus das Teil ^^

Lance

Der neue Treiber von der Logitech-Seite funktioniert bei mir. Probier den mal (falls Du das nicht ohnehin schon getan hast...).

Schöne Grüße

Mario