PV920Pro oder Q17

• Grüß Gott,

ich beschäftige mich jetzt schon seit einiger Zeit mit der Frage welchen TFT ich mir kaufen soll. Da ich so um die 500€ ausgeben will habe ich mich schonmal für nen 17''er entschieden. So und genau da hängts jetzt.

Bei Tom's Hardware hat ja der Hercules ProphetView 920 Pro DVI den letzten Test gewonnen, aber den hab ich nur bei einem Anbieter gefunden den ich net kenne. Wär kein Problem, wenn ich net wüsste ob ich den net vielleicht zurückgeben will und ich da dann doch net so das Vertrauen habe.Padercomp falls mir zufällig einer was zu der Seite sagen kann wärs dufte oder wo es den sonst noch gibt.
    Oder halt der Hyundai Q17 der würde auch noch ganz fesch sein. Den gibts wenigstens bei Amazon.
    Da ich ein wenig Spiele, mit Bilder arbeite und auch sonst überall rum fusche kann ich auch net sagen, ich will nen Spiele TFT oder sowas. Ich bräucht nen Allrounder.
    Tja, kann mir da einer sagen welcher wohl der bessere sein könnte, man leist von dem Hercules ja noch net so viel. Oder noch ne ganz andere Alternative, wäre für fast alles offen.

Grüßle da Faco

• Zitat

Original von daFaco

Da ich ein wenig Spiele, mit Bilder arbeite und auch sonst überall rum fusche kann ich auch net sagen, ich will nen Spiele TFT oder sowas. Ich bräucht nen Allrounder.
    Tja, kann mir da einer sagen welcher wohl der bessere sein könnte, man leist von dem Hercules ja noch net so viel. Oder noch ne ganz andere Alternative, wäre für fast alles offen.

Grüßle da Faco

Bei den TOP 5 der 17" Monitore ist sicher einer dabei! Lies mal die Erfahrungsberichte und Testberichte hier bei Prad. Der VP171b soll momentan der Spielemonitor sein, 519.- € !

Gruß, Alpi!

mfg, Alpi!

• In einem Berliner MM konnte ich diese Woche sogar beide Geräte nebeneinander anschauen. Vieleicht hilt Dir das weiter.

Mixman

• Zitat

Original von Mixman
    In einem Berliner MM konnte ich diese Woche sogar beide Geräte nebeneinander anschauen. Vieleicht hilt Dir das weiter.

Ja und erzähl :) ;)

• JO, das würde mich auch interessieren, welcher macht den besseren Eindruck, erzähl mal bitte a bissle drüber, Mixman :)