Samsung SyncMaster 192V

• Hi all ich habe den wie oben genanten TFT neu, bin sehr zufrieden nur eins kotzt mich tierisch an, dass wenn ich z.b. counterstrike starte der anfängt zu flimmern aber im desktop oder hier im forum nichts ist nur bei bestimmten Anwendungen... was ist da los?! ist das normal?!

oder UMTAUSCHEN?!

• Zitat

Original von Datonate
    Hi all ich habe den wie oben genanten TFT neu, bin sehr zufrieden nur eins kotzt mich tierisch an, dass wenn ich z.b. counterstrike starte der anfängt zu flimmern aber im desktop oder hier im forum nichts ist nur bei bestimmten Anwendungen... was ist da los?! ist das normal?!

oder UMTAUSCHEN?!

Halloooo,

ich nutze den gleichen monitor und spiele gelegentlich auch CS, mir ist derartiges aber noch nicht aufgefallen, ich bin voll zufrieden!

poste mal deine Grafikeinstellungen bei cs .... (openGL -> Vsync immer aus!)

nutzt du den Monitor unter den optimalen settings (1280x1024@60HZ)?

Hast Du schon eine Gammakorrektur vorgenommen?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Er@ser
    poste mal deine Grafikeinstellungen bei cs .... (openGL -> Vsync immer aus!)

Bei TFTs gilt eigentlich VSync immer an! Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Könntest Du bitte das Flimmern mal etwas genauer beschreiben. Wie macht sich das bemerkbar?

• Zitat

Original von PradBei TFTs gilt eigentlich VSync immer an! Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Ah ja, is mir neu aber lern gern dazu :))
    Warum sollte bei TFT die immer an sein?

Ich hatte z.b. viele Probs bei FIFA 2004 (war aber Spielebedingt!) da hab ich durch viele Settingeinstellungen (Gameengine) und eben durch das abschalten der V-Sync die Probleme beseitigen können.

Kannst Du es bitte bisserl näher erläutern ....
    Ist die V-Sync für den TFT "gesünder"?

Danke schon mal

E