Hallo Leute,
Das hier ist mein erster Beitrag. Wie aus dem Titel erkennbar bin ich auf der Suche nach einem neuen Monitor, der gut auf meinem Schreibtisch aussieht und für die meisten Dinge zu gebrauchen ist (muss nicht unbedingt spieletauglich sein, spiele nur ab und zumal UT etc...).
Ich habe mir bisher den Sonz HX73 und HS73 angeguckt. Sehen meiner Meinung beide absolut stark aus. Der HS ist etwas guenstiger hat aber keinen digitalen Anschluss (keine Ahnung, ob ich ich das brauche) und sieht vielleicht ein wenig unstylischer aus.
Letzens habe ich auch einen Monitor von Acer gesehen, der war in Aluminium gehalten, sah auch sehr edel aus. Kann mich leider nicht mehr an die genaue Produktbezeichnung erinnern. Wie siehts mit dem aus? Ist der zu was gebrauchen?
Also wie gesagt, bin noch unschlüssig zwischen diesen Bildschirmen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Freue mich auch über neue Vorschläge, solltet ihr noch von anderen "schönen" Monitoren wissen.
Vielen Dank, dass ihr euch mein Geschwalle durchgelesen habt und ich freue mich auf eure Antworten!
Bis dann,
Jaka