Ansteuerung eines LG (cp121S2)12,1" TFT Display

• Ich habe ein Problem....
    Ich suche seit Tagen einen Plan oder zumindest einen Hinweis für die Ansteuerung des oben genannten TFTs. Kann mir jdm. von euch helfen??

Ein Plan für die Umwandlung des Digital-Signals in ein CRT Signal wäre Traumhaft... Mir würde es aber schon genügen, wenn mir jdm. Name des Steckers der direkt am Display sitzt und Pin Belegung besorgen könnte.

(Ein Bild von der Schnittstelle befindet sich im Anhang)

Ich bin am Verzweifeln...

cyco

• Hallo,

kann es sein, dass Sie ein Panel für den Industriebereich gekauft haben? Dieses Panel wird dann für Firmen gefertigt, die spezielle Geräte bauen.

Alle Geräte die einen PC oder anderes dazu kompatibel machen, haben leider auch Industrie PC Preise.

Wenn Sie mir eine eMail senden, machen wir Ihnen mal ein Angebot für
    eine Grafikkarte und passendem Kabel, aber bitte fallen Sie nicht vor Schreck um!

Gruß
    M. Fleischer

• Hallo,

daß muß nicht teuer sein:

Schau mal hier:

Da dürftest Du das geeignete Kabel finden.

Schöne Grüße

Mario

@mfe-pc: Na, Na, Na, wer will denn da gleich Reibach mit machen? ;) :(

• Nett gemeint, aber Angebote bitte nur per PN machen - so hab ich zumindest eine Bitte von Prad verstanden (oder klären sie es noch mal mit ihm ab). Danke ;)

• Dieser LCD ist aus einem Vobis... Highscreen Advanced II ausgebaut... Er hat im Laptop nicht mehr funktioniert... Striche in allen möglichen Farben wurden aber noch angezeigt... Ich kann mir nicht vorstellen, dass der LCD ganz kaputt ist, deshalb hab ich ihn ausgebaut...
    Um aber zu überprüfen, ob der LCD nicht vielleicht doch den Geist aufgegeben hat, brauche ich die Pin-Belegung für die angegebene Schnittstelle, oder eben einen entsprechenden Stecker...

Einen Wandler der für meinen Verwendungszweck (mit CTR Eingang und Digitalausgang) geeignet ist und auch meinen preislichen Vorstellungen entspricht hab ich schon gefunden... Ich muss nur noch Funktion und Pinbelegung rauskriegen...

@mfe-pc.de:
    ich werde mich aber trotzdem in kürze bei Ihnen melden...