Vor einigen Tagen habe ich mir einen NEC 1980SX gekauft, der laut Datenblatt (auch hier bei prad.de zu lesen) mit Pivot-software geliefert werden sollte (war für mich mit kaufentscheidend). Diese war aber nicht dabei, NEC redet sich jetzt mit "nachträglichen Änderungen, für die der Hersteller nicht haftbar ist" heraus.
Das Programm Pivot Pro ist gar nicht so teuer (40$). Mein Problem: ich habe keine Kreditkarte, kann also nicht online kaufen.
Weiss jemand wo man dieses Programm (legal) auf Nachnahme oder so bestellen kann bzw. ob es brauchbare Freeware dafür gibt?
Manche Grafikkarten können's auch ohne zusätzliche Software (ATI), ich habe aber eine Matrox G550.
Ich bin Euch für jeden Hinweis dankbar!
-
-
-
Schau doch mal bei Portrait Displays.
-
Das ist es ja gerade! Wie ich schrieb, verfüge ich über keine Kreditkarte und kann also nicht online kaufen. Ich suche einen Shop hier in Europa, der par Nachnahme liefert (oder Freeware)!
-
-
Die 30-Tage-Version habe ich bereits laufen, nur sind 30 Tage eben schnell um...
Danke für den Tip mit TFT-shop - nur der hat für dieses Jahr seine Tätigkeit eingestellt... -
Nicht ganz.
Bis Freitag ist er noch telefonisch erreichbar. -