also ich habe bisher folgende 3 tfts @ home gehabt, nur keiner von denen atmich überzeugt!
1. eizo 557 :: bild und farbe sehr gut !! nur völlig ungeeignet zum spielen von shootern!
2. sony hs73:: das design störte schon, keine möglichkeit der montage an die wand, hinzu kommt noch pixelfehler, bild schlechter als eizo und beim spielen (obwohl er schon 16 ms hat) nich ganz so schlimm wie der eizo aber trotzdem nich auszuhalten!.
3. den l1710b von lg :: dazu sag ich liber garnix mehr, b9ild saumässig, da ichs net besser weiss, würde ich sagen man sieht die lochmaske hehe, also horizontale linien bewegen sich dazu noch von oben nach unten , naja und dann zum zokken, auch sehr schlecht.
ich habe nun in manchen berichten hier und anderswo gelesen, dass der eizo 567 bei games wie ut2003 und quake3 absolut klasse sein soll, nur leider gibt es auch user die sagen, dass er doch schon zu langsam is für schnelle games.
nun ist er heute verfügbar und es wäre der 4. tft den ich mir dann hole, ist der 567 gut zum zokken?,
ich will heute das letzte mal losfahren um mir einen tft zu holen, denn so langsam denke ich schon wieda daran, mir einen crt zu holen!
brauch schnell eure meinung dazu!!!
danke im vorraus!!!