Viewsonic VP201s ! -16ms und 400:1 ?? *ÄNDERUNG DER TECHNISCHEN DATEN*

• Zitat

Er konnte aber nicht sagen, ob in der Vergangenheit vielleicht im 2080UX auch ein echtes NEC Panel verbaut wurde.

Ich wüsste auch nicht welches Panel das sein sollte. Es gibt nur ein 20.1" Panel von NEC, und das hat ne 1280x1024 Auflösung und 53ms! Ist vermutlich schon uralt.

Ich denke damit haben wir das Rätsel um den VP201s, den 2080UX und den 2080UX+ einigermaßen gelöst, und auch das der RBEK'schen Streifen. Es bleibt alles Spekulation, aber das macht alles Sinn für mich. Ich bin trotzdem sehr gespannt was NEC Ende des Monats sagt.

Mal was anderes: Gibt es auf dem Panel irgendwo eine Aufschrift die es identifiziert? Oder muss man das im Panel verborgen suchen?

Noch was anderes, kann jemand mal eine Seriennummer des 2080UX sowie des 2080UX+ posten?

Pixelfeuerwerk bei ATI Karten - die Lösung.

6 Mal editiert, zuletzt von thop ()

• Was meinst du mit Rätsel? Du glaubst das alle Panels gleich schlecht sind?
    Dann müssten doch ziemlich viele Panels gleich fatal sein siehe Nec17xx,Nec18xx.20xx?

MfG

• Das könnt ihr euch doch selbst ausrechnen.

Wie waren die "alten" Spezifikationen des 2080UX?
    Wie lauten die des VP201?

Alles klar?

• Der VP201s und der 2080UX haben das selbe Panel, das ist klar, das hast du ja auch schon mal gesagt. Die Frage ist nur, welches? Bis jetzt wurd ja einfach immer gesagt das sei ein NEC Panel, aber so wie es aussieht ist es ein LG/Philips Panel. Das einzige was ausserdem noch nicht 100% geklärt ist warum der VP201s (oder zumindest Einige) die Streifen des 2080UX+ hat! Ich finde aber schon dass meine Theorie da Sinn ergibt :]

Noch mal wegen den Seriennummer: Kann mal jemand eine des 2080UX oder 2080UX+ posten? Ich hab da nämlich noch eine wilde Theorie :D

Pixelfeuerwerk bei ATI Karten - die Lösung.

Einmal editiert, zuletzt von thop ()