Hallo zusammen,
frisch vom "Auslandsjob" zurueckgekehrt freute ich mich wie verrueckt auf meine 2 Nec´s und wieder in den Genuss des Dualsystems zu kommen. 6 Wochen nur mit Laptop arbeiten (14Zoll) ist wirklich nicht sooo doll wie Ihr Euch denken koennt
Doch dann der Schock:
Ich bottete meinen Arbeitsrechner und.... es ist alles verstellt!
Vorher war er folgendermassen eingestellt:
Der Monitor "links" war der "Hauptmonitor", und "rechts" der zweite- den ich wenn ich paralel zum arbeiten im Web unterwegs bin einfach umgeschaltet habe... somit war der Linke mein Arbeitsdesktop u. der rechte der Webdesktop.
Doch nun war die Überraschung gross:
Nun ist der rechte Monitor mein "Hauptmonitor" und schiebt die Programme im Fullscreen nach links!
Zudem ist auch ploetzlich der rechte Monitor nicht mehr umschaltbar ins Web sondern der linke.....
Ich vermute hier hat sich entweder jemand aus der WG nen Spass erlaubt oder ich bin total ballaballa
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich nun den alten Stand der Dinge wieder hinbekomme? Kann es sein dass ich mich wieder an die gut versteckten Kabel zu schaffen machen muss?
Achja, falls von Belang: Als Grafikkarten nutze ich AOpeNVIDIAGeforceFX5200...
Ich meine auch mich erinnern zu koennen dass man den "Hauptmonitor" irgendwo im Menue einstellen kann... aber wo das ist.. keine Ahnung, probiere seit mehr als 2 Stunden saemtliche Einstellunen aus... ich packs nicht *grumml
Ganz ehrlich, momentan kann ich vor "Ärger" keinen klaren Gedanken fassen....
In diesem Sinne- Frohes Fest
Juergen