Neovo S-19 für 999,00 EUR

• Offizieller Beitrag

Bei Avitos gibt es den Neovo S-19 für wirklich sensationelle 999,00 EUR. Allerdings nur solange der Vorrat reicht.

Das ist ein Preisvorteil von derzeit 300,00 EUR. Na wer da nicht zuschlägt ...?

• Zitat

Allerdings nur solange der Vorrat reicht

diesbezüglich ergab meine telefonische Rückfrage heute morgen, das der Preis kein Irrtum und das Gerät auch noch vorrätig sei...

...aber ich glaub das erst, wenn ich das Teil auf meinem Schreibtisch stehen habe :P

• Offizieller Beitrag

Tja und das war es auch schon wieder. Aktueller Preis bei Avitos wieder 1.349,00 EUR. Somit bekommt man das Gerät für 1.299,00 EUR bei TFTShop.net günstiger!

• ick hör dir...

ups..

Ich habe zwar noch keine E-Mail von denen bekommen, aber hat jemand eine Ahnung wie die wohl bei jemanden vorgehen, der nachweislich
    für 999€ dort bestellt hat...

Können die mir jetzt einfach so eine Mail schicken im Sinne von: Sorry, das war ein Irrtum unsererseits, oder kann ich noch auf eine Lieferung hoffen ....

• Offizieller Beitrag

Ich denke Du brauchst Dir da keine Sorgen zu machen. Avitos ist ein absolut seriöser Anbieter und wenn Du dort für 999,00 EUR bestellt hast, dann bekommst Du den Monitor auch zu diesem Preis geliefert.

Es stand ja von Anfang an fest, dass es nur ein Angebot ist, solange der Vorrat reicht. Nachdem das Kontingent mit den günstigen Geräten aufgebraucht war, hat man den Preis eben wieder erhöht.