Samsung senkt endlich die Preise

• Nun ist es endlich auch in Deutschland offiziell.
    Samsung hat die EK Preise gesenkt.
    Ab sofort kostet das 181T bei uns 1.100,-€, das 191T nur 1.249,- €...

Das lange herumgemecker an den deutschen Preisen hat endlich ein Ende. Nun gibt´s auch Deutsche Geräte mit vollem Vor-Ort-Service zu unwesentlich höheren Preisen als in Dänemark...

• In Dänemarkt steht der 181T dezeit für 986,-€ in der Liste.

Sind ca. 100,-€ wirklich 'Peanuts':..? Das liegt an den eigenen perönlichen Präferenzen, ob dem Preis oder dem Service Vorzug gegeben wird. Letzteres soll bei TFTshop.net sehr ausgepägt sein...

• Offizieller Beitrag

Ich würde die 100,00 EUR in jedem Fall ausgeben.

1. Man hat den vollen vor-Ort-Service und bekommt ein Austauschgerät, während das defekte Gerät repariert wird.

2. Die Rücksendung nach Dänemark kostet mit einem versicherten Paket um die 30,00 EUR. Jetzt stell Dir nur mal vor Dein Gerät ist tatsächlich defekt und der Fehler ist nach der Reparartur immer noch da. Habe ich nämlich alles schon erlebt. Dann schickst Du das Gerät nochmal nach Dänemark. Und die ganze Zeit ohne Monitor.

Keine Frage die 100,00 EUR würde ich auf alle Fälle zahlen.

• Vielleicht war meine Formulierung etwas unklar:

Für Dich und auch für mich stehen die 100,-€ außer Diskussion. Für das große Plus an dem Mehr-Service würde ich die 100,-€ blind bezahlen ohne weiter darüber nachdenken zu müssen.

Trotzdem ist das nicht wenig Geld, so daß das Urteil bei anderen Usern durchaus anders ausfallen könnte, bei denen der Preis alles ist..

• Hi,

also für 100,- EURO mehr würde ich den vollen Service schon in Aspruch nehmen, im Schadensfall ist man froh drum.

Grüße
    CyberCali