Frohe Weihnachten und guten Rutsch...

• Ich wünsche euch und euren Familien schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :))

*** whatever happens, happens... ***

Bitte beachtet die Boardregeln und unsere Kaufberatung ist immer ein Blick wert!

Einmal editiert, zuletzt von Geist ()

• Merry Christmas and a happy new year 2004!
    Und attraktive Preise zu den schnellen IPS Panels ....

• Von mir auch nen guten Rutsch und schöne Feiertage!

Auf das die Qualität der TFTs im nächsten Jahr noch besser wird und noch weniger Pixelfehler vorkommen ;)

• Juhuuu endlich ist der Weihnachtsstress morgen vorbei! ;) Ich wünsche allen Pradlern erholsame Feiertage und ein frohes Fest!

Viele Grüße SILVERSURFER!

• Hallo Allerseits,

auch ich wünsche Euch allen eine gesegnete und erholsame Weihnachtszeit. Und natürlich alles alles Gute von Herzen im neuen Jahr. :))

Und vom Weihnachtsmann wünsche ich mir einen streifenfreien 2080ux+! :D :D

Schöne Grüße

Mario

• Auch von mir schöne Weihnachtstage an alle Pradler und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen! :) Frohes Fest für Euch und Eure Familien! :)

Liebe Grüsse Franz

• Da kann ich mich doch auch nur anschließen, ich wünschen euch allen eine frohe Weihnacht und vielleicht viele TFT´s...

Waterwalk

• Hallo *!
    Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. :))

Casi

• Das wünsche ich doch gerne mal zurück! :]

Natürlich auch von mir Frohe Weihnachten und ein gesegnetes Weihnachtsfest! :]

Schöne Grüße

Mario

• Bin ich doch glatt auch dabei und wünsche euch alle und euren Familien ein frohes Fest und schöne Weihnachten!

• Ich wünsche euch allen ein frohes Fest , ein paar erhohlsame Feiertage und einen guten Rutsch!