Wo sind noch 2080UX (ohne Plus) auf Lager?

• Hi,

tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen, aber Du wirst im Netz wohl keinen mehr finden. Zumindest bietet den momentan kein halbwegs SERIÖSER (!) Händler den mehr an.

Schöne Grüße

Mario

• Hi Try2Fixit

na, versuchen kann ich's mal. Nachdem ich in die letzten Tagen hier in die Foren nach Kommentaren und Tests von Alternativen gesucht habe, bin ich zum Schluss gekommen das keine der halbwegs bezahlbare Alternativen in Frage kommen (Eizo schliert schon bei DVD Wiedergabe, Iiyama - womit ich sehr schlechte Service-erfahrungen habe - hatt wolkiges Schwarz, Fujitsu/Belinea haben kein sehr guten Ruf im algemeinen weil MVA usw...).

Da bleibt nur noch suchen nach einen 2080UX oder warten...

Neko

Einmal editiert, zuletzt von KuroNeko ()

• Totamec hat geschrieben, daß in Japan schon ein 19" Eizo mit 16ms verfügbar ist, den er sich einmal anschauen wird.

2 Stk. davon anstatt eines 21" wären für mich jedenfalls auch eine Alternative. Ich bin mal gespannt, was die so kosten. Und 5 Jahre Garantie hören sich ja auch verlockend an. Vor allem aber interessiert mich mal, was die für ein Panel drin haben.

Schöne Grüße

Mario

• Mario: lese noch mal den entsprechenden Beitrag. Angeblich ist der Eizo erst ab Mitte Januar lieferbar.

• Hi Daniel,

sorry, habe ich wohl ein wenig zu oberflächlich gelesen. ;)

Schöne Grüße

Mario

• Hi.

Ich gehe davon aus, Du meinst den, der schon seit zig Monaten bei e-bay angeboten steht. Ich bin bei diesem Händler mit diesem Gerät sehr skeptisch, da der TFT immer wieder drinsteht.

Und wenn ich lese, mit was die es zu tun haben.... Verwertungen... Versteigerungen.... dann ist das mit der Garantie eventuell auch Essig im Schadensfall.

Ich wäre da auf jeden Fall eher vorsichtig. ;)

Schöne Grüße

Mario