Viewsonic 181b

• Hallo!

Ich habe mir soeben nach langem stöbern durch das Forum ein Viewsonic 181b bei Fleischer Electronics für 581,50€+13,50€Versandkosten bestellt.Er sagte es wären noch zwei Stck.auf Lager,und morgen würde versendet.Bin schon ganz unruhig'ggg'Ich hoffe das es die richtige Wahl ist.Nach Inbetriebnahme werde ich meine Erfahrungen berichten.
    Ich wünsche allen Lesern im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit im 2004.

Viele Grüsse!
    Rolle66

Einmal editiert, zuletzt von Rolle66 ()

• Passt zwar nicht so ganz hier rein, aber ich habe vorhin im gleichen Shop bestellt, und zu mir sagte man, es wäre nur noch einer da, wie es aussieht, haben die letzten beiden erwischt :]

• Hi Roland,

ist Dir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, aber Du hast Deinen vollen Namen erwähnt....mutig. ;) :D

Schöne Grüße

Mario

• super, wenigstens habt ihr noch welche in silber dagelassen!!! :)
    bin mal gespannt über die erfahrung bei fleischer. ich warte noch immer schön und kann mich nicht entscheiden. tendenz geht eher zum tftshop...

also sagt mal bescheid wenn die kisten da sind!!! :))

fellie

• Ach ups, da fällt mir gerade auf, ich habe den in Silber bestellt ;)

In silber war es der letzte, aber es sollte dann noch einen schwarzen geben .. sagt auch die "Statusanzeige" im Shop.

• 8o stimmt, silber isser weg ;( schwarze hat der shop noch im status lieferbar. die werden wohl auch nicht mehr lange halten....

fellie

• also ich bin mit dem Laden Top zufrieden
    Hammer Preise schnelle Lieferung.
    Völlig Problemlos.

Bye Ls4

• Hallo,
    ich hab eben gerade definitiv den letzten in schwarz erhalten...nu is schluss für dieses Jahr wurde mir gesagt und ab Januar gibt es dann leider Gottes die Preiserhöhung :O

Es ist doch erstaunlich was MFE für ein Service bietet (bis jetzt)! Freecall-Nr. , super nett am Tele, astreine Bestätigungsmail, wenn auch automatisch und ein super Preis. Bin mal gespannt, wie es weiter geht!

In diesem Sinne einen guten Rutsch!!

Gruß aus Hamburg
    Jörg

• Hm schade, da fällt mir gerade ein, Donnerstag ist ja Feiertag, da müssen wir uns leider noch bis Freitag gedulden, Rolle66 + Donald.

Oder ist die Post so schnell, dass es auch schon am Mittwoch kommt, denke aber net...

Einmal editiert, zuletzt von g3r!0n ()

• Naja....ich weiss es kribbelt, aber auf einen Tag mehr oder weniger kommts doch nun auch nicht mehr an!

• Die Post hat bei mir vom 23. auf den 24. gebraucht und dass obwohl es an weihnachten bekanntlich länger dauert.

Bye LS4

• @ Rolle66, Donald und g3r!On

Leute, seid froh, daß ich nun doch auf den Iiyama E-481 S warte und heute morgen nicht den Viewsonic VP 181 bestellt habe.... ;)

Gruß
    Holger

• Hallo!

Der 181b hat bei Fleischer Electronics jetzt 1-2 Wochen Lieferzeit und kostet 658€.Bei dem silbernen ist der Preis mit 587€ geblieben.Schon etwas merkwürdig,die Preisunterschiede nur wegen einer anderen Farbe.Bei Mindfactory verhält es sich genau umgekehrt????

Gruss!
    Rolle66

• Zitat

Original von Rolle66
    Hallo!

Der 181b hat bei Fleischer Electronics jetzt 1-2 Wochen Lieferzeit und kostet 658€.Bei dem silbernen ist der Preis mit 587€ geblieben.Schon etwas merkwürdig,die Preisunterschiede nur wegen einer anderen Farbe.Bei Mindfactory verhält es sich genau umgekehrt????

Gruss!
    Rolle66

Kommt vielleicht auch darauf an, welcher TFT in welchem Shop häufiger verkauft wird, vermutlich schickt ViewSonic die TFT's mit größtenteils ähnlichen Preisen raus ... würde ich mal sagen ... aber weiß auch net genau :))

• Zitat

Original von Rolle66

Der silberne ist eh schöner. Bei mir stehen beide Farbtypen!

Gruß, Alpi!

mfg, Alpi!

• Siehste...hab ich doch gesagt, dass das die letzten bei Fleischer waren. Die nächsten kommen erst wieder 2004 und dann gleich mit fettem Aufschlag!

Sei es drum, ich denke wohl, dass die Preiserhöhung ja bekannt war.

@hollimann
    wenn ich könnte, würde ich jetzt einen ausgeben :P

Gutes Nächtle und Gruß aus HH
    Jörg

Einmal editiert, zuletzt von Donald ()

• Wie jetzt? Die Preiserhöhung ist noch garnet zu Ende? Nachdem z.B. bei MF der Iiyama 4612UT von ~530 auf ~580 hochgegangen ist dachte ich eigentlich das wäre schon das Ende der Fahnenstange...

Geht das jetzt immer noch weiteR? Also soll auch der Viewsonic nochmal teurer werden? Weil ich eigentlich damit gerechnet hatte, dass nach Weihnachte die Preise wieder fallen. Mhh... hat da einer Infos zu/könnte mal einer der sicherlich gut informierten Shop Besitzer da nochwas zu sagen??

Sonst müsse ich den TFT ja jetzt schon kaufen, obwohl ich eigentlich noch nen Monat oder so warten wollte :(

Philipp

• also wenn du länger das board verfolgst solltest du es eigentlich wissen. die preise steigen im januar wieder! gegen ende des ersten quartal soll es wieder abwärts gehen. gerade viewsonic hat die preise schon angehoben für januar. also ich empfehle dir schlage zu! der vp181s gibt es bei unserkleinerladen.de für 590 euro. ist auch noch lieferbar. ansonsten der tftshop, da kostet er aber ein bissel mehr. dann los meister :))

fellie