Philips 150C4

• Hallo,

Ich will mir einen neuen TFT kaufen, und hab mich für den oben genannten entschieden.

Ich weiß, es ist ein 15er, aber ich hab nicht das nötige Geld mir einen größeren zu kaufen. Kann auch sein, dass ich für das geld einen 17er bekomme, aber ich schildere Euch mal kurz mein prob.

Mein alter Bildschirm geht zur Neige, er flackert schonmal des Öfteren usw. ;)
    Zu Weihnachten hab ich ca. 200€ bekommen.
    Wenn ich diesen Bildschirm nun in einem Katalog bestelle, muss ich erst im März bezahlen, von daher kommt für mich nur dieser Bildschirm in Frage.

Ich hoffe Ihr versteht ;)

Ich bin ein Gamer, von daher ist die Spieletauglichkeit sehr wichtig, also hilft mir bitte!
    Hier mal ein Link zu den Daten...

L I N K

Okay bitte helft mir!

• ich sagte ja er iss sehr sehr teuer, aber es geht net anders. 379€ !

Aber lasst jetzt mal den Preis außen vor, und kommt nich ..." Für den preis bekommst du auch nen 17er"...ich weiß, ich weiß, aber es geht net anders.

Sagt mir einfach mal, ob er gut ist, und vorallem für Spiele.
    Am besten wär ja, wenn jemand einen test oder sowas dazu finden würde.

Helft mir bitte :)

• Offizieller Beitrag

110° Blickwinkel und kein DVI. Ich würde es mir persönlich nicht zulegen. Da gibt es bessere Alternativen.

• Jawoll:)

Gerade ist der neue Quelle-Katalog gekommen :)
    Und was seh ich da?...die verkaufen den Yakumo 17.

Da findet ein blindes Huhn doch noch sein Korn :)

Tja der Philips ist schon storniert -gg-

Der Yakumo ist aber gut...?
    Helft mir bitte nochma...thx.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

• Offizieller Beitrag

Naja das schränkt natürlich die Auswahl deutlich ein. Der Preis ist OK, obwohl Du Ihne auch gut 40 EUR günstiger bekommen könntest.

Immerhin 17 Zoll und der vertikale Blickwinkel ist größer, allerdings nicht wirklich gut. Da Du bei Quelle ja problemlos zurücksenden kannst, bestellen, für gut befinden -> behalten oder nicht für gut befinden -> und zurückschicken.

• Wieso nicht gut?...

also was ich bisjetzt über diesen Bildschirm so gehört habe, hat mich doch sehr beeindruckt.

Da ist er zum Bespiel testsieger, Preis/Leistungs Sieger etc.

Überall habe ich gelesen: "gestochen scharfes Bild", "Super für Gamer"...

Was soll daran nicht gut sein?...
    Kannste mir das mal genauer erklären?..

Und ist er für mich als Gamer sinnvoll?

Guten Rutsch!

• Achja noch ne Frage zum Yakumo...

Gibt es hier im Forum irgendwo einen testbericht oder Meinungen zu dem Bildschirm?
    Ich habe schon fast alle Foren durchscht, und lediglich 2 kleinere Threads, wo der Yakumo garnicht das Hauptthema ist, habe ich gefunden.

Also gibt es irgendwo hier im Forum, oder auch auf irgendeiner Seite einen Testbericht, Meinungen zum "Yakumo 17" TFT???

Vielleicht könnt Ihr ja auch selbst etwas zum TFT sagen.

Greetz Crazynator