Hallo Leute ich will mir in der nächsten Zeit einen TFT 18" kaufen und möcht egerne wissen auf was ich da Achten muß beim Kauf?? Und welche Marke gut ist und welche nicht?
-
-
-
Hallo Gassi! Erst einmal willkommen im Board. Da das Dein erster Beitrag ist, bin ich mal gnädig :tongue:
Zuerst postest Du im Forum Testberichte! Da kannst Du dann Deine Erfahrung wiedergeben, wenn Du den Monitor hast. Ich verschiebe den Beitrag ins Forum Kaufberatung/Vorbereitung!
Die Frage von Dir ist etwa so als wenn Du fragst: Hallo ich suche ein Auto mit vier Türen, welche Marke ist gut und welche nicht?
Ich denke da hättest Du mit der Antwort auch Deine Schwierigkeiten. Um Dir eine hilfreiche Empfehlung geben zu können, solltest Du uns einige Informationen geben.
Was willst Du mit dem Gerät denn machen? (CAD, Spiele, Grafik, Officeanwendungen, Internet, DVD) Bitte auch angeben was am wichtigsten ist.
Brauchst Du besondere Features wie Pivotfunktion, Höhenverstellung, schmalen Rahmen, USB-Hub, TV, Lautsprecher?
Und dann natürlich die Hauptfrage, was willst Du überhaupt ausgeben?
Wenn Du uns diese Infos noch zur Verfügung stellst, dann können wir Dir hier auch eine hoffentlich hilfreiche Antwort geben.