Benötige euern Rat, welcher dieser TFT´s ????

• Hallo,

also ich hab jetzt viel in diesem Board gelesen und konnt denk ich mal die für meine Anforderungen besten TFT´s eingrenzen.
    Trotzdem würde mich eure Meinung interessieren, welchen TFT ihr warum nehmen würdet.

Möchte also einen TFT, den ich viel zum Spielen, aber auch viel für Office Anwendungen nutze. Habe mir vorgenommen die 500 Euro Grenze nicht weit zu überschreiten.

Habe meine Auswahl jetzt auf

den LG 1710P

den NEC 1860 NX oder den

Sony X73 eingegrenzt.

Momentan denke ich der LG ist von allen der Beste, habe nur positive Dinge darüber gelesen und ich denke er ist besser als der Sony, weil er ein S-IPS Panel hat. Der NEC wiederum ist ein 18 Zöller, habe aber oft von Blickwinkelproblemen dabei gelesen, die der LG angeblich nicht hat.

Für welchen würdet ihr euch entscheiden ?(

Wär super, wenn reichlich Antworten kommen.
    Danke. :))

Gruss Flostar ;)

• Ich würde mich wieder für den Sony entscheiden.

Ich finde er sieht nicht schlecht aus und ist, wie ich finde, absolut Spieletauglich.

Noch keine Probleme mit gehabt :D

• also von deiner vorgabe würde ich den nec1860 nehmen. allerdings dürfte er die 500 euro grenze doch um einiges überschreiten! nehme mal die suchfunktion und schaue dir die berichte zum nec an!

fellie

• hmm,

naja der Sony ist ja noch teurer als der NEC. Den NEC gibts ja schon für 530 Euro.

Habe mir ja schon so ziemlich jeden Bericht in diesem Forum zu den Monitoren durchgelesen und da ich mir immer noch nicht sicher war, habe ich dieses Thema hier eröffnet.

Würd mich trotzdem sehr freuen, wenn noch mehr Personen antworten würden.

Danke schonmal bis jetzt.

Gruss Flostar ;)

• so sieht es aus! hätte nec nicht die lieferengpässe dann hätte ich auch schon so ein teil auf dem tisch stehen! ich hätte ihn aber in schwarz genommen und da sieht es noch schlechter aus, zumindest zu dem preis! beim tftshop allerdings sollte er in schwarz sofort lieferbar sein! schau mal nach...

fellie