Farbeinstellung Sony HX 73

• Habe seit ein paar Tagen den Sony HX 73. Bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Gute Verarbeitung und Design. Habe beim Spielen bisher nichts negatives entdeckt. Folgende Spiele laufen bisher ohne zu Schlieren : UT 2003, Unreal 2, Call of Duty, Medal of Honor incl. Addons. Meine Frage an Euch : Der Sony hat ja bekanntlich 4 vorgegebene Helligkeits-Modi. Im Spiele Modus scheint mir das Bild doch vielleicht etwas zu hell zu sein. Wie habt Ihr den TFT fürs Spielen eingestellt? Welche % im Menü? Danke für eine Antwort !

• das würde mich jetzt auch interssieren, mir tun irgendwie meine Augen immer weh, wenn ich rauf gucke, obwohl ich Helligkeit auf 50 runtergeschraubt habe! 8o

• Also meinen X73 habe ich im ECO Modus laufen. Die Helligkeit wird also je nach Umgebungslicht automatisch reguliert, wobei ich die mittlere Voreinstellung auf 50% habe. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, ob der HX73 auch mit dem ECO-Mode arbeitet?

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• ist eco wenn man "AUTOMATISCH" wählt, wo man keine Hintergrundbeleuchtung abgeben braucht ?

• Genau. Du kannst aber wenn Du auf AUTOMATISCH drückst die "Basishelligkeit" regeln, in dem Du dies mit den Pfeiltasten einstellst ( da wird ja ein kleiner Balken eingeblendet ).

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."