HP L 2025 unter 1000,- EURO
-
-
-
Danke für deinen Tipp. Sicher interessant für einige Leute.
Gruss
-
Das ist ein ordentliches Gerät zu einem guten Preis.
-
Meine Erfahrung mit bue-com.net: 18 Tage Lieferzeit nach Eingang der Vorkasse-Zahlung.
Meine Empfehlung: Lieber Nachnahmegebühren zahlen und ruhig schlafen. -
Ich habe das TFT an bue-com zurückgeschickt, warte seit drei Wochen auf die Überweisung. Mails werden nicht mehr beantwortet
Lieferung war schnell, nach 2 Tagen am 21. per Nachname. Irgendein shop schrieb Lieferung erst ab ca Mitte Januar? Vielleicht hatte HP damals Probleme mit dem Nachschub.
-
-
Die Sache ist geklärt. Einmal hat er die Rücksendung liegengelassen. Danach habe ich einen Tippfehler in die Erinnerungs-email eingebaut. Teilweise also mein Fehler. Problem gelöst. Herr Büscher war freundlich am Telefon. bue-com ist soweit ok.
-
der hat doch das gleiche panel wie der NEC oder philips 200p4
also auch das REBK und gelb= neongelb problem oder irre ich mich da? -
Also mir sind keine Streifen und auch keine gelb-fehler aufgefallen. bin aber auch Anfänger. das hp 2025 ist über ein jahr alt und scheint gerade auszulaufen. die gelb-geschichte ist dagegen recht neu. das hp war gut, aber nachts zu hell.
-
mhm dachte er hat das gleiche panel wie der philips 200p4g oder der
nec 2080UX+
kann da jemand aufklären? ansonsten wäre der 2025 ja klasse, sogar billiger als die oben genannten und keine nervigen rebk-streifen und spieletauglich
und kein neongelb. -