HP L 2025 unter 1000,- EURO

• Bei und gibt's den HP L 2025 für unter 1.000,- EURO, bei BüCom ist er damit sogar bei Nachnahme unter 1000,- EURO Gesamtkosten.

Ich vermute einmal, dass der TFT bald teurer wird, da er einen S-VHS/Composite-Eingang hat und damit zollpflichtig ist.

• Danke für deinen Tipp. Sicher interessant für einige Leute.

Gruss

• Meine Erfahrung mit bue-com.net: 18 Tage Lieferzeit nach Eingang der Vorkasse-Zahlung.
    Meine Empfehlung: Lieber Nachnahmegebühren zahlen und ruhig schlafen.

• Ich habe das TFT an bue-com zurückgeschickt, warte seit drei Wochen auf die Überweisung. Mails werden nicht mehr beantwortet :( Lieferung war schnell, nach 2 Tagen am 21. per Nachname. Irgendein shop schrieb Lieferung erst ab ca Mitte Januar? Vielleicht hatte HP damals Probleme mit dem Nachschub.

• Die Sache ist geklärt. Einmal hat er die Rücksendung liegengelassen. Danach habe ich einen Tippfehler in die Erinnerungs-email eingebaut. Teilweise also mein Fehler. Problem gelöst. Herr Büscher war freundlich am Telefon. bue-com ist soweit ok.

• der hat doch das gleiche panel wie der NEC oder philips 200p4
    also auch das REBK und gelb= neongelb problem oder irre ich mich da?

• Also mir sind keine Streifen und auch keine gelb-fehler aufgefallen. bin aber auch Anfänger. das hp 2025 ist über ein jahr alt und scheint gerade auszulaufen. die gelb-geschichte ist dagegen recht neu. das hp war gut, aber nachts zu hell.

• mhm dachte er hat das gleiche panel wie der philips 200p4g oder der
    nec 2080UX+
    kann da jemand aufklären? ansonsten wäre der 2025 ja klasse, sogar billiger als die oben genannten und keine nervigen rebk-streifen und spieletauglich :)
    und kein neongelb.