Hallo Forum
Seit November bin ich stolzer Besitzer eines Viewsonic VP 191 b (Herstellungsdatum 08.06.2003, Rev 551), den ich an einer Matrox Millenium G550 (DVI, 1280 x 1024) betreibe. Zusätzlich hängt noch am Analogeingang des Viewsonic ein anderer Rechner mit einer ATI Radeon. Nun zu meinem Problem:
Gestern Abend begann das Bild zu flackern, sowohl am Digital- als auch am Analogeingang und verschwand dann plötzlich ganz. Die grüne LED am Monitor bleibt allerdings weiterhin grün, d.h ja, er bekommt weiterhin ein Signal am Eingang. Schalte ich jetzt zwischen den Eingängen hin und her erscheint jedesmal das Bild für eine Sekunde, wird dann aber gleich wieder dunkelgetastet (ich hoffe diesen Ausdruck verwendet man auch beim TFT ;o) wenn nicht, dann bitte Nachsicht mit einerm TFT-Newcomer). Auch wenn ich versuche das Menu des Monitors aufzurufen bleibt alles dunkel.
Ich habe hier im Forum schon einige Beiträge gefunden, die ein Problem mit dem DVI Eingang beschreiben, aber noch keinen Beitrag bei dem sowohl Analog, als auch Digital ausfällt.
Kennt vielleicht jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen? Meinen Händler erreiche ich leider nicht vor Mo :o(
Vielen Dank schon mal im Voraus