hallo
bin neu hier ...
habe mich schon mal etwas durch das forum gelesen .. und durch die tests gelesen. ich will mir bald einen tft zulegen, ich habe ein tft von nec ins auge gefast .. nicht nur weil sie mir optisch gefallen .. sondern auch von den tests her gut sind. ich dachte an den 1880sx (schwarz) z.b. ich bin nicht so der spieler .. eigentlich fast garnicht, wenn gelegentlich lich mal .. ich surfe viel im netz .. hin und wieder mal irc oder n bischen html / php, aber ich will trotzdem ein tft mit dem man auch mal hin und wieder vielleicht spielen kann ... also so wie ich das mitbekommen haben gibts wohl keinen tft der perfect ist? 20 zoll ist glaube ich zugross, weil man sollte ja immer die aufloesung machen fuer die der tft ausgelegt ist .. und die meisten 20 zoll tfts sind 1600x1200 ... aber 1280x1024 sind fuer mich optimal .. mehr brauch ich glaube ich nicht. mir gefallen die von nec (besonders der 1880sx in schwarz) gut weil der rand oben unten links und rechts so wenig ist .. man sieht ja fast nur das bild .. und nicht viel von dem plastic drum herrum.
hat wer den nec 1880sx?
oder welchen wuerdet ihr mir empfehel fuer meine anspruche / anforderungen?
(am preis solls nicht liegen .. ich gebe lieber etwas mehr fuer was gutes aus .. wo ich dann auch weiss das ich was optimales habe)
gruss
john1911