Hansol H950

• stimmt!!! stimmt!!! stimmt!!! meiner ist auch Nov 2003 und hat alles was das herz begehrt!!!!!! testbericht folgt morgen!!!! will erstmal fertig aufbauen und dann testen!!! aber bisher ist das teil ein brett

• Na dann herzlichen Glückwunsch fellie !!!

Aber ich habe heute auch angerufen und der Servicemitarbeiter hat mir auch bestätigt, dass man einen mit TCO03 und mit Pivot bekommt !!!

• der versand kostet leider 12,50 euro.

auf meiner rechnung steht der hansol mit 565 euro inkl. mwst, minus einem rabatt von 3%. dann kostet er noch 548,05 euro!!! zuzügl. versand dann eben 560,55 euro.

gestern bestellt, heute schon da, also schnell sind die jungs von atelco!!!

• So ein Mist. Ich hatte den nun zur Abholung in Köln bestellt mit der Bemerkung, dass ich den nur nehme, wenn der TCO03 hat. Jetzt rief der Typ aus Köln an und sagt die haben dort nur den TCO99.

Allerdings ist es auch nicht 100%ig sicher, dass man einen neuen bekommt, wenn man den per Versand bestellt, da der Servicemitarbeiter garnicht weiß, was die auf dem Lager gerade greifbar haben. Wenn man dort bestellt, soll der Servicemitarbeiter im Versand direkt nachfragen, welcher Monitor ausgeliefert wird. Er hat wohl die Möglichkeit dazu.

Oh Mann ist das eine Odysee. Mein Vater hält micht auch für bekloppt, da ich ihm erst sagt der Monitor kostet 530 Euro bei Fort Knox, jetzt waren es schon 565 bei Atelco. Mal sehen wo ich noch lande, denn irgendwie ist mir das Risiko zu groß doch noch einen alten zu bekommen !!!

• Ernie, also ich habe ihn per telefon bestellt. habe extra nachgefragt ob es der neue ist. hat zwar dann 2 minuten gedauert bis er wieder am telefon war, aber er vericherte mir das sie nur noch neue haben. die alten werden nämlich nicht mehr geliefert vom hersteller. also da müsstest du schon sau großes pech haben. ich würd einfach anrufen, evtl. es mir noch schriftlich geben lassen das es sich um die neue serie "B19BF" handelt und dann bestellen. lustig war das ich auch dachte das ich nen alten bekomme. als ich von der post kam sah ich das auf der verpackung noch tco99 steht. das liegt einfach daran das hansol wohl noch die alten verpackungen los wird! aber die modell nummer auf der schachtel stimmt eben doch mit dem
    'B19BF' überein! ich sitze jetzt schon ne weile davor und bin begeistert von dem teil! spiele wie skat und so strategie-spiele laufen super ohne probleme! leider kann ich noch nicht need for speed testen da ich gerade dvd's rippe. also darf mein rechner nicht zuviel zu tun bekommen! muss auch noch den treiber installieren und dazu den rechner neu starten, also morgen habe ich dann ideale testbedingungen! also ich würde dir raten das teil einfach telefonisch bei atelco zu bestellen, und wenn du das paket bekommst und siehst auch die alte verpackung nicht gleich nen schock bekommen, auf dem ding sollte eben 'B19BF' stehen. spätestens wenn du ihn dann auspackst werden deine augen strahlen!!! :))
    achso, wenn die jungs in kölle mal genauer schaun stellen sie vielleicht auch fest das es die neuen sind! auf dem karton steht nämlich noch tco99! lustig ist allerdings das gar kein blöder aufkleber den tft versaut! vermisse das tco 03 :D :D :D

• so ein mist, kann ich aber verstehen! die dinger gehen weg wie warme semmel!!! schau mal bei fortknox.de, da dürfe er heute die lieferung bekommen haben. allerdings kostet er da ein paar euros mehr. ich glaube aber es ist nicht viel mehr da er keinen versand berechnet.....

• So hier mal ein paar Interessante Infos. Ich habe zwei Anfragen an Atelco gestellt. Einmal an den technischen Support und einmal an den Versand:

Versand:

Sehr geehrter Kunde,

aufgrund Ihrer E-mail hat einer unserer Versandmitarbeiter den Bestand in
    unserem Versand überprüft.
    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir derzeitig im Versand auch nur
    die alten Versionen zur Verfügung stehen haben.

Wir bedauern Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Stephanie Westerfeld
    Kundenbetreuung Versand

Technischer Support:

Sehr geehrter Herr XXX

bei den beiden Modellen wurden leider nicht die gleichen Panels verbaut,
    sodass die ältere Version für Sie wohl nicht in Frage kommt. Was ein Angebot
    für die neuere Version angeht warte ich derzeit auf eine Rückmeldung der
    Einkaufsabteilung und werde mich morgen nocheinmal bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen
    Ernst-Jürgen Fischer

Technischer Support

Also mal abwarten, was der mir morgen schreibt !!! Aber ich mus hier mal den Service von Atelco loben. Die kümmern sich wirklich drum. Am nächsten Tag hast Du 'ne Mail oder 'ne Antwort. Von Fort Knox habe ich seit letzten Freitag keine Antwort auf eine E-Mail bekommen !!!