Hallo zusammen,
hier nun mein erstes Posting.
Nachdem sich nach dem Weihnachtsrummel hoffenlich alles wieder ein bisschen beruhigt, will ich bald zu Tat schreiten.
Suche 2 TFT mit schmalem Rand die ich zusammen Betreiben kann.
Mir schwebt da eine gemeinsame Nutzung, sowohl über einen Rechner (Bildbearbeitung (kein Profi) und CAD, eben alles was viele Menüs hat), sowie noch weitere Rechner an die anderen Eingänge vor.
Bin im Moment bei Viewsonic VP171-VP191 gelandet. Ist ja auch ne Geldfrage. Schade das man sich die Dinger nirgendwo Live ansehen kann.
Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dieser Konfiguration gemacht? Welche TFT sollte ich mir noch genauer ansehen?
Oder einen besseren Vorschlag. Mit Monitorumschalter habe ich schon meine, nicht so positiven Erfahrungen gemacht (Geister, doppelte Schift auf weiß). Würde auch nicht bei dem Wunsch nach mehr Arbeitsfläche helfen.
Denke auch an eine Kombi von 19" und 17".
Eigentlich kauf ich ja ganz gerne beim Discounter mit "der Mutter aller..." na ihr wisst schon. Die nehmen die Geräte nähmlich ohne großes Geheule und Diskussion gegen dein Bares innerhalb von 2 Wochen zurück. Leider ist das Angebot hier was Markennamen angeht, sehr bescheiden geworden. Oder kennt ihr Geräte der Marke "WOW" (vielleicht ist es ja ein Markengerät)? Deshalb scheue ich ein wenig Mailorder. Keine Lust auf das gezänke, wenn was dran ist....
Gruß und ein gutes 2004 wünscht
gerryZ :))