30" LG L3000A Kurzeindruck (Prad.de User)

  • heißes Teil !!!


    Heute bei Saturn habe ich die Gelegenheit genutzt und den LG 3000er mal angetestet.


    Gesamteindruck: Riesig - und nicht übel :))


    Es lief NFS 6 Underground und ich bin mal eine Runde gefahren. Leider war der PC derart nah an dem Bildschirm daß man nicht wirklich alles sehen konnte - aber die Schlieren hielten sich in Grenzen - ich denke sogar weniger als meiner. Wenn man also seinen Fernseher durch diesen Monitor ersetzen möchte (Immerhin eine sichtbare Diagonale von etwa 76 CM) kann man das getrost tun. Allerdings sind die 3999,- die Saturn dafür verlangt doch etwas happig ... X(

    Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.

  • Testbericht auf Englisch.



    Bei der Auflösung ist man sich offensichtlich nicht ganz einig oder es gibt verschiedene Ausgaben vom gleichen Gerät.


    Bei Mindfactory ist es zur Zeit am preiswertesten: 2.712,77 Euro.

  • Quote

    Original von Auge666
    Bei Mindfactory ist es zur Zeit am preiswertesten: 2.712,77 Euro.


    Und bei Saturn steht dann immer "Saturn-Tiefpreis" auf dem Schild 8o.
    Ein Tiefpreis, der 1.200,- Euro über dem wirklichen Tiefstpreis liegt... ;)

    Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

  • Quote

    Original von Stormbringer


    Und bei Saturn steht dann immer "Saturn-Tiefpreis" auf dem Schild 8o.
    Ein Tiefpreis, der 1.200,- Euro über dem wirklichen Tiefstpreis liegt... ;)


    Zur Verteidigung von Saturn möchte ich erwähnen, daß mein Posting aus dem Januar 2004 ist.


    Den aktuellen Preis werde ich mal heute checken.

    Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.