Dell TFT welcher Hersteller?

• ich erinnere mich da dunkel an samsung...
    bitte nicht schlagen wenn es falsch ist...

beste grüße
    gerrit

• Soweit ich das weiss war der Dell 19"er sehr ähnlich mit dem Samsung 191t. Ob das bei den anderen Modellen auch so ist, habe ich nicht geprüft.

• Dell und Samsung kooperieren im Bereich TFTs, ist schon richtig. Aber angeblich kaufen die auch von anderen Herstellern (zwei Buchstaben, ich mag sie nicht ausschreiben :D) noch Geräte im 20" Bereich hinzu.

Gruss

• SO4 ?? ; ))))

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Ja, ich glaube die kaufen auch L(imitiertes) G(erümpel)

:D :D :D :D ;)

Ich glaube, wenn ich das noch mal erwähne bekommt Tota ´ne Allergie... :D ;)

Schöne Grüße

Mario

@Tota: Irgendwie mußt Du in Deiner Kindheit mal schlechte Erfahrung mit LG gemacht haben... ;) :D

• Ja, hab das als Kind immer zum Frühstück bekommen und hatte dann immer Durchfall. Diese S04 Spieler & Koreaner waren einfach zu zäh ;)

Ich versuche ja schon weniger kritisch zu sein, gebe mir richtig Mühe. Soll doch eine große deutsche Spielezeitschrift behaupten "Der 191T von Samsung ist für Counterstrike empfehlenswert" und drei Sätze weiter "Wer es etwas kleiner mag, sollte den NEC 1880 meiden, er hat in unserem Test ein verschliertes Bild erzeugt". Noch Fragen ? :D

Gruss

Einmal editiert, zuletzt von Totamec ()

• zumindest haben samsung und lg wohl die besseren connections... warscheinlich ist es dieselber spielezeitschrift, die den samsung 172t mit mva/pva (immer noch) als bestes display auszeichnet...

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."