Welches TFT-Display?

• 100€ sind ne Menge Kohle nur für den Schwarzwert? Wann braucht man den eigentlich?
    Ich arbeite ja meistens mit einem farbenfrohen Bild! Ausleuchtung wäre ein anderes Thema.

lg, Alpi!

mfg, Alpi!

• Keine Ahnung!

Der Eizo ist im Moment bei 535,88€

Wollte den eigentlich kaufen wenn er bei 500€ ist. Muss ich wohl noch bisserl warten oder den Eizo nehmen. Ach ist das schwer ;)

• Ganz ehrlich mir gefällt der Acer besser und so viel schlechter ist der sicher nicht! Die Verarbeitungsqualität kenn ich von beiden nicht. Beim Eizo hätt ich keine bedenken und wenn ich an die Notebooks von Acer denke bei Acer auch nicht!

lg

mfg, Alpi!

• Zitat

Original von fourns
    Keine Ahnung!

Der Eizo ist im Moment bei 535,88€

Wollte den eigentlich kaufen wenn er bei 500€ ist. Muss ich wohl noch bisserl warten oder den Eizo nehmen. Ach ist das schwer ;)

Da wirst du aber noch drei/ vier Monate drauf warten müssen.

Gruss

• Meinst du? Kurz vor Weihnachten war er noch bei 499€ wurde dann aber gleich um 40€ hoch gesetzt wegen Weihnachtsgeschäft... (hätte da gleich zugreifen sollen :/ )

alpenpoint: Der Acer gefällt mir auch sehr gut, aber will halt wirklich sicher gehen, da es wie schon gesagt eine Anschaffung für eine etwas längere Zeit sein soll. Aber ob sich die ~100€ Unterschied lohnen ist die andere Frage!

EDIT: Jetzt ist er runter auf 534€.. hoffe das warten lohnt sich. Aber er ist zur Zeit eh nicht lieferbar.

Einmal editiert, zuletzt von fourns ()

• Wiso bekommt man die Acer Monis eigentlich nicht mehr ?

Ich dreh bald durch...ich brauch unbedingt einen TFT der auch zum Spielen taugt(hauptsächlich shooter und soweit ich das überblicke sind dies ja die TN Panels) aber die, welche in Frage kommen, sind irgendwie ausverkauft ?!?

Ich halte Ausschau nach dem Acer AL1721m aber irgendwie bekomm ich das Teil nirgendwo....kann mir da wer nen Tipp geben (Händler usw.) ?

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()