Oder Du nimmst gleich die Garantie der Pixelfehlerfreiheit mit dazu. Kostet nicht die Welt und Du hast keinen Ärger.
-
-
-
hae wo ist den jetzt mein letzter beitrag heir geblieben?
-
Postings sollten verständlich geschrieben werden. Das letzte von Dir erstellte Posting war absolut unverständlich. Mann kann eine Frage auch so formulieren, dass diese jeder versteht. Ein Blick in unsere Boardregeln wäre für Dich sicherlich sinnvoll!
-
naja egal
. dann noch mal was ist den die von dir geschriebene pixelfreie garantie .
so besser
-
Mindfactory bietet eine Pixelfehlergarantie an. Kostet halt Geld und diese kannst Du wohl gleich mit in den Warenkorb legen. Das Gerät wird also vor dem Versand überprüft. Genau ist mir dies aber auch nicht bekannt.
Weitere Infos kannst Du auch im Board finden, wenn Du die Suchfunktion verwendest.
Lese Dir mal Dein Posting durch, ist das aus Deiner Sicht OK?
Hier mein Vorschlag:
Was ist denn die von Dir angesprochene Garantie zur Pixelfehlerfreiheit?
Mit etwas Mühe kann man Rechtschreibfehler vermeiden und die Sätze auch klar formulieren. Du möchtest ja auch die Antworten die Du erhälst verstehen.
Außerdem macht es mehr Spaß die Beiträge zu lesen, wenn diese verständlich geschrieben wurden!
-
Soweit ich richtig recherchiert habe, bietet Mindfactory den Service des Pixelfehlertests leider nicht an.
Ich habe meinen TFT bei HoH bestellt, dort gibts den Pixelfehlertest bereits für 19 €. Die 19€ war mir ein stressfreier Erstkontakt mit meinem TFT Wert.
Montag ist es endlich soweit meinem uralt CRT goodbye zu sagen :] :D.
Werde dann gleich einen Testbericht zum Shop und natürlich zum Acer AL1731M verfassen.
greetz
da-v-em -
also MF bietet den service nicht an. was ist HoH für ein shop .könnt ihr mir eine link geben und ist der shop zuverlässig und seriös .
-
Hi. Also laut Geizhals Bewertungen ist der Shop extrem gut. Auch meine Erfahrungen decken sich mit diesen 60 ausschließlich (!) positiven Geizhals-Bewertungen.
So wurde mein TFT z.B. trotz 8-14 Tagen Lieferzeit schon am Tag nach der Online-Vorkassen-Überweisung versandt.
Außerdem wurden mir sogar um 0:00 Uhr noch Email-Fragen beantwortet.
Auch der Shop selbst wirkt höchst professionell und ist einfach zu bedienen.
greetz