Händler in Hamburg mit guten 19''?

• Hallo,

ich möchte mir einen netten 19'' zulegen, so um die 700...800 Eur-Klasse.

Vor dem Kauf möchte ich den Monitor gerne mal sehen und auch anfassen ('rüttel'). Gibt es in Hamburg einen Laden, der Marken-TFTs im Angebot hat? Ich denke an HP, Viewsonic, NEW, EIZO ...

und bitte sagt nicht Saturn, die haben höchstens mal nen 17'' von HP...

Danke Euch, klasse Forum!

Ralf

• danke für den Tipp - aber im online-shop haben die nur ein recht eingeschränktes angebot an 19''...

Hansol H950, 19" TFT TCO 99, DVI
    2191MS Princeton P19MS, 19", TCO99 Analog/Digital, Black/Silver 21911S Samsung Samtron 91s TFT 19", TCO99

glaubst du, die haben im laden mehr?

gruss, ralf

• Hallo

Glaube ich nicht. Eher weniger.
    Zumindest ist das so bei dem Atelco bei mir um die Ecke.
    Bei diesem handelt es sich immerhin um die Versandzentrale.

Gruß
    Brink

• dann spar ich mir den weg dahin und bleibe ich morgen lieber etwas länger im bett ;)

hat sonst noch jemand eine idee?

oder ist mein ansinnen im www-zeitalter so abstrus, dass sich alle nur kopfschüttelnd abwenden? :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von engagiert ()

• Eine Liste mit PC-Händler in HH gibt es hier:

Gute Erfahrungen auch mit Garantieansprüchen hab ich mit dem Service im Saturn auf der Mö gemacht.

• danke! guter link!

erstes ergebnis: die händler, die ich dort auf die schnelle online ausprobiert habe, haben wohl nur sehr eingeschränkte auswahl. merke: 19'' sind doch noch eher exoten - im gegensatz z.b. zu großen fernsehern: hier hat fast jeder popelhändler die edel-Loewes etc. in der auslage stehen...

okay, ich werde wohl doch "blind" kaufen müssen ... habe ich der regiergung eigentlich schon für das widerrufsrecht im fernabsatzgesetzt gedankt? :D

falls dennoch jemand noch einen tipp hat: always welcome!

gruss und schönen abend, ralf

• Tipp: Im Deutschen gibt es die Groß- und Kleinschreibung.

Danke & Gruss