hab NEC MultiSync LCD 1760NX, black nun bei baer shop bestellt, na ma schaun
Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Ihre Angaben wurden an den Shopbesitzer weitergeleitet.
-->
hab NEC MultiSync LCD 1760NX, black nun bei baer shop bestellt, na ma schaun
Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Ihre Angaben wurden an den Shopbesitzer weitergeleitet.
Hi,
ich denke, Du hast die richtige Wahl getroffen.
Viel Spaß mit dem Gerät.
Schöne Grüße
Mario
Mitgliedsbeitrag ist auch überwiesen! :))
Hi,
schön, daß Du jetzt auch Mitglied bist und dadurch die TFT-Community unterstützt. Dadurch bekommt Prad die Kosten für diese Seite (Traffic-Kosten und Hosting) wieder herein. Und Du unterstützt dadurch auch, daß noch viele weitere Generationen von TFT Käufern hier Rat auf ihre Fragen finden.
Ich warte schon gespannt auf Deinen Testbericht und Deine Fotos vom 1760 (bitte auch ein Foto von hinten und von der Seite..., die gibt es so selten). Die Werbefotos sehen ja immer so gestyled langweilig aus.
Schöne Grüße
Mario
ZitatOriginal von Totamec
Dann landet man bei dem von mir genannten Eizo im 17" Bereich. Im 18" ist es da schon viel schwerer. Der NEC 1880 ist sehr gut für Spiele und gut für Grafikanwendungen. Ich würde ihn als Kompromiss betrachten, wobei es natürlich auch noch anders rum geht.
Gruss
gibts dnen einen 17" oder 18" tft, der noch besser als der 1880sx zum zocken ist? bzw weniger schleiert ?
Hi,
ich denke zum Spielen sind die TN-Panel 17"er (jetzt sogar mit 12ms) mindestens genauso gut geeignet. Wahrscheinlich sogar ein wenig besser...
schöne Grüße
Mario
wie lange sind die lieferzeiten bei baer shop so? ... hab des geld gestern so gegen 12 Uhr überwiesen ( online banking ), kam aber noch keine bestätigung oda so...
3tage
heute ist schon der 4 tag.... hab nu au ne mail geschickt was los ist...
Hi dynamic,
im Moment kann leider fast keiner liefern. Die Hersteller produzieren leider nicht genug für die hohe Nachfrage, bzw. sie konzentrieren sich eher auf die Produktion von LCD-TV, da sie in diesem Bereich größere Margen und weniger Ärger haben.
Ruf einfach mal bei Baer an. Da wirst Du dann schon die entsprechende Auskunft bekommen.
Da heißt es sich wohl oder übel in Geduld zu üben.
Schöne Grüße
Mario
jo, die idee hatte ich auch...
die erwarten heute die lieferung von dem schwarzen, also wird er heute evtl. abgeschickt.. dann hab ick ihn vlt. samstag :))
ihr könntet mir ja schon nen paar programme nennen mit denen ich den tft testen kann.... wäre super
nokiatest. kannste auch hier runterladen.
Hi dynamic,
ist zwar sehr subjektiv, aber immer wieder schön: PixPerAn.
Und natürlich wären ein paar reale Spieleeindrücke bei Ego-Shootern wie BF oder UT2003 oder Counter-Strike sehr schön. Vor allem bei grauen Leveln und schnellen Bewegungen trennt sich dann häufig die Spreu vom Weizen.
Schöne Grüße
Mario
alles klar,
nen hardcorespieletest wird es sowieso geben :))
Hi,
bin schon sehr gespannt, wie er Dir gefällt und wie Dein Bericht so ausfällt :))
Schöne Grüße
Mario
tft wurde gestern abgeschickt
dann ist er heute ( dienstag ) oder morgen ( mittwoch ) da.
na da bin ich ja mal gespannt.
huhu,
der tft ist angekommen!
hab ihn ersma ausgepackt und an dvi angeschlossen...
was mir spontan auffällt ist, das die schrift mir förmlich entgegen springt, besonders weisse schrift.... z.b incounterstrike.de... die weisse schrift bei den news...
ich denke das liegt an der umstellung, ich hatte vorher einen crt 17" mit nur 60 Hz....
was sind denn die nächsten wichtigen schritte?
treiber installen etc. is mir klar.... aba tft einstellen etc. ?!
wenn alles soweit geht, mache ich am wochenende einen ausführlichen test
p.s.: es kommt mir vor als ob die weisse schrift leuchtet ( ebend z.b beim auswählen der sprache von der software