BenQ 767+767v2?

• Hi Leute!
    Da ich überlege mir einen TFT zu zulegen und ich schon Wochen hier im Forum rumschnüffele(fettes LOB)habe ich mal eine Frage?
    Wo liegt den der Unterschied zwischen dem 767 und dem 767v2 ?(

Gruss Krischen

PS.:Ich tendiere zwischen Nec 1760 NX und BenQ 767! :))

• a) Falsches Forum, werd dich mal bisschen wegschieben ;)

b) was möchtest du mit dem TFT machen? Mit einer kurzen Einsatzbeschreibung können wir dir sicher weiterhelfen!

Gruss

• Hi!
    Ich hatte es schon bemerkt das ich falsch war aber da war es schon zu spät....ging aber flott mit dem verschieben!

Ja,also ich möcht mit dem TFT Zocken und arbeite ein wenig daran(keine Grafikanwendungen).Hauptgebiet ist das Zocken (Battlefield 1942) und DVD schauen!
    Das war es schon!

Bedankt im voraus

Krischen

• Dann ist der Benq ok, der Unterschied ist ein anderes Panel, neueres wenn ich das richtig im Kopf habe. Wobei die Daten, wie Prad richtig sagt, identisch sind. Nun...

Eine Alternative zu den Benq-Geräten sind die baugleichen ACER und hier würde ich dir den ACER AL 1731m oder 1721m ans Herz legen.

Gruss

• Offizieller Beitrag

Die technischen Daten scheinen identisch. Ich denke man hat die Technik einfach in ein neues Gehäuse gepackt. Die neue Version gefällt mir optisch wesentlich besser.

• Mmmh,also entweder ein neues Panel(welches wohl?) oder nur ein neues Design?
    Wäre nett wenn sich ein V2-User melden würde,um mir Auskunft zu geben. ;)

@Totamec
    Also du sagtest der benq is ok,und den Acer würdest du mir ans Herz legen!
    Nun mal zu einem anderen Thema:
    Meine Grafikkarte besitzt einen DVI-I Ausgang!Das heist soweit ich das richtig verstanden habe,das sie sowohl DVI-D und DVI-A kann!
    Macht es dann nicht mehr Sinn,mir einen TFT mit DVI-D Eingang zu holen(Dann würde der benq wegfallen)!?
    Oder spielt es Grafisch keine Rolle ob man einen TFT im analogen oder diditalen Modus betreibt?

gruss

• Hallo,

auch ein User des Geräts wird dir das nicht sagen können. Ich kann mich morgen mal schlau machen.

Die Acer sind die Referenz, die Benqs sehe ich dahinter für Spieler.

Ich würde mich i.M. auf Digitale Geräte einschiessen wenn er länger im Haus bleiben soll.

Gruss