LG Flatron L1711S seit cirka 2 wochen habe ich einen pixelfehler im rechten drittel, eigentlich fast mittig und daher äusserst störend. der pixelfehler ist zu erkennen bei rot, blau und schwarzen hintergründen und farbtönen. bei schwarz zb als roter punkt etc... mir wurde auch erzählt wie gut der service bei LG sei und daher wendete ich mich hoffnungsvoll per gefaxten meldeformular + rechnung bei ihnen. heute kam telefonisch die antwort eines kundenberaters, der meinte, dass alles was im bereich von 4 (!!!) pixeln liegt noch im toleranzbereich läge. allerdings erwies sich der mann am telefon als nicht sehr erfahren mit der thematik. jedenfalls, ich bekomme jetzt aus sicht von LG keinen neuen monitor zugeschickt. der verkäufer bei mediemarkt meinte noch, wenn LG murrt, dann würden sie ihn für mich umtauschen (?). allerdings kann ich nicht tagelang ohne monitor hier sitzen, ich brauche den dringend zum arbeiten. vielleicht weiss jemand rat zu der warscheinlich bestens bekannten problematik? wie ich zb argumentieren könnte etc, oder ob es noch einen anderen weg gibt.... ansonsten bleib ich erst mal auf dem gerät sitzen. kann ja hoffen, dass noch mehr fehler auftauchen. hahaha. mfg michael ps: sorry für doppelposting...