10 - 15 Zoll TFT Backlight defekt, display bitte i.O.

• Naja ich suche auch nach einem tft mit defekter Backlight, ich brauche nämlich das display inkl. controller für ein bastelprojekt.
    Also sollte das Gerät sehr günstig sein

Also wenn ihr einen tft habt, 10 zoll bis 15 zoll groß dann antwortet
    mir, das backlight muß nicht funktionieren. :rolleyes:

(hoher kontrastwert) reaktionszeit um die 30 ms wäre ideal

auflösung müßte über 800 mal 600 pixel liegen.

Alles anbieten

Danke für die Antworten

Gruß Andras

• ich weiß, ich les mich grad in das thema ein, bin über euer forum gestolpert

könnt ja sein das ihr sowas rumliegen habt aber ein 14 zoll natcomp würde mir persönlich reichen, ich will nur dvds gucken und nicht zocken.

:)) und noch bin ich auf teilesuche

• Hi Andreas,

kannst Du den Link zum Beamerselbstbauprojekt hier mal posten? Würde mich auch mal interessieren, wie das so geht.... ?(

Schöne Grüße :))

Mario

• ERST LESEN bevor ihr da fragen stellt die jeder stellt, naja ich les immer noch

und ich suche immer noch einen tft ( JA ich schau bei ebay )

• Hi Andreas,

Danke Dir für den Link. Habe aber leider kein TFT für Dich.

Schöne Grüße

Mario

PS: Hast Du es schon einmal bei einem Recyclinghof probiert. Da hast Du vielleicht mehr Erfolg.

Original von joerns
    wie baut man sich denn bitte einen beamer selbst zusammen???

In der einfachsten Form nimmst du nen TFT auseinander, legst das Panel auf einen Overheadprojektor (praktisch als Ersatz für das Backlight) und feritg..

Auf Ebay sieht man im Moment auhc schon fertig auseinander gebaute TFTs ebend für den Zweck..

eigentlich ne nette Idee nur wenn es kein ausgesonderter TFT ist, ist es nicht unbedingt günstig..

Ausserdem geht es zwar in der Terrorie mit jedem aber meist halt eine Frage der Kabellängen.. die PLatinen muss man ja auch irgendwo lasen :-)

da war auch was auf Kaltmacher.. mal eben schauen ob ich den Link finde..

Kaltmacher Beamerbau Thread

• NAja das gleitet hier vom thema ab, könntet ihr mir bitte antworten wenn ihr einen tft habt, jetzt is ja alles da was ihr an hintergrund braucht