Philips Brilliance 150 P2 und Win NT funktioniert NICHT

• Hallo
    ,ich habe ein Brilliance 150P2 Display gekauft. Leider kann ich dieses Gerät nicht unter Win NT 4.0 (aktuelles SVP ist installiert) betreiben. Als Grafikkarte habe ich ein ATI expert@work AGP installiert. Einen Treiber von der beiliegenden CD kann ich nicht installieren - auf der Site von Philips finde ich ebenfalls keinen aktuellen Treiber.
    Die Installation eine Standard-VGA-Treibers hilft ebenfalls nicht weiter! Nach jedem Neustart startet das System im VGA-Modus und verlangt eine neue Konfiguration. Lediglich das booten ohne angeschlossenen Monitor funtioniert (und das ist ziemlich mühsam)
    Wer kann mir weiterhelfen?
    L. Limburg

• Hier steht, daß er von fast allen Windoof Os erkannt wird, nur nicht NT :(.
    Konnte dort auch keinen Treiber finden...

Installier doch auf anderer Partition win 98 o.ä. und starte mit dem Moni im neuen OS. Dsnn müsste es doch auch mit NT gehen...?
    greetz duffy

• Offizieller Beitrag

Also ich muss gestehen, ich hatte schon viele Betriebssysteme im Einsatz: Win 95, 98, 98SE, 2000 und XP, aber NT? Leider nicht.

Es ist wirklich erstaunlich aber ich finde weder in den Newsgroups irgendetwas zu diesem Thema, noch im Internet. Die Treiber bei Philips beinhalten alle keinen NT Treiber.

Ich fürchte da hilft nur eine Mail an den Philips Support. Die sollten das nun wirklich wissen.