Tft?

• Hallo

Wollte mir gerne eine 17" TFT zulegen,hab aber absolut keine Ahnung worauf ich achten muss!!
    Kann ich da ein paar tips bekommen??
    Hab einen 17" crt und bin durch den Siemens 17-2 im Penny markt auf die idee gekommen,aber der war viel zu teuer.Im Alpha Tecc gibts den nachfolger 17-3 schon für 399.

Danke

Marcel

• Was willst du den mit deinem Monitor machen. Willst du beispielsweise zocken oder beispielsweise hauptsächlich Office-Anwendungen benutzen oder gar beides machen?
    Je nach Anwendungszweck sind verschiedene Kriterien notwendig, um für dich den passenden TFT auszusuchen.
    Geld spielt natürlich auch eine wichtige Rolle. Ich vermute mal, das du nicht mehr als 400 € ausgeben willst, oder?

Gruß
    domi1985

Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss,
    weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss,
    dass er nichts weiss!

Einmal editiert, zuletzt von domi1985 ()

• Hallo

Eigentlich verbringe ich die meiste Zeit im Netz. Spielen tu ich überhaupt nicht.Höchstens mal ein paar Windows spiele.Also überwiegend internetnutzung und Textverarbeitung.

MFG

Marcel

• Hi,

super, daß Du erst einmal Dein Nutzungs-Profil geschrieben hast. Wieviel möchtest Du denn für Deinen TFT ausgeben?

Schöne Grüße

Mario

• 400 euro ist eine harte grenze! gerade wo die preise für die tfts generell wieder angezogen sind. einen belinea wäre für dich nicht schlecht gewesen für das was du machen willst mit dem tft. aber die preise gehen eher so auf die 450 euro für diese. also mal schauen ob wir für dich noch das passende finden.

fellie

• Hi,

schau Dir mal den NEC1760nx an, den gibt es schon ab ca. 460. Ich weiß aber nicht, ob das noch in Deinem Limit liegt, aber für weniger wirst Du im 17" bereich nichts bekommen und in der C´t ist es bei den TN-Panels sogar Testsieger geworden.

Schöne Grüße

Mario