Iiyama 481 s/b Bilderthread möglich?

• Hallo PradUser,

weil der Iiyama 481 s/b hier im Board so positiv erwähnt wird, habe mir gerade die Testberichte durchgelesen, wäre es möglich einen Bilderthread zu eröffnen? Ein 19"-Zöller (IPS-Panel) der spieletauglich und günstig ist, was für eine positive Meldung hier im Board.

Also starte ich hier einen Aufruf an alle Iiyama 481 s/b-TFT-Besitzer - sie mögen bitte Ihre Digi-Cams auspacken und uns mit schönen Bildern beglücken! ;)

Das wäre wirklich eine feine Sache! Danke schon mal! :)

Gruss GranPoelli :)

2 Mal editiert, zuletzt von GranPoelli ()

• Mich würde zudem interessieren wie der IiYama bei Spielen gegenüber einem 17 Zöller mit 16 resopektive 20ms abschneidet. Hat da jemand einen direkten Vergleich. Vielleicht ist ja jemand umgestigen von einem Acer, LG, Sony usw die die sehr guten "Röhren" verwenden ;)

• hier ist schon einmal ein bild :D
    mich würde an dem guten iiyama stören das er keine höhenverstellung hat, aber das bild ist klasse!

fellie

• :DAlso ich werde noch schnell mal meinen Schreibtisch aufräumen :D

Das will ich euch dann doch nicht antun das Chaos

• Bilder können auch an meine E-Mail dp@prad.de geschrieben werden und ich veröffentliche sie dann hier.

Gehört dieser Thread in die Umfrage oder doch eher ins OT? Hmmm.... Mal drüber nachdenken und gleich verschieben. ;)

Gruss

Und bitte bleibt beim Thema! Für OT und andere Fragen findet hier genug Foren!!! ;)

• Hallo @xpla,

hast Du Deinen Schreibtisch mittlerweile aufgeräumt und kannst ein paar Fotos reinstellen? Wir nehmen natürlich auch welche, wenn Dein Arbeitsplatz unaufgeräumt ist! ;)

Hat sonst noch wer Lust Fotos reinzustellen vom Iiyama?

Danke GranPoelli :)

• jau, mach ich .. sobald das Austauschgerät hier ankommt..
    Die 18 Subpixelfehler beim letzten waren doch etwas viel, da musste selbst der (im übrigen sehr sehr freundliche) Compare.de mitarbeiter lachen: "den nimmt Iiyama schon zurück.. und wenn ich ihn persönlich nach München tragen muss" =)

• Zitat

Original von X4NDER
    jau, mach ich .. sobald das Austauschgerät hier ankommt..
    Die 18 Subpixelfehler beim letzten waren doch etwas viel, da musste selbst der (im übrigen sehr sehr freundliche) Compare.de mitarbeiter lachen: "den nimmt Iiyama schon zurück.. und wenn ich ihn persönlich nach München tragen muss" =)

8o 18 Stück 8o ?? Wow.....nicht schlecht!!! Hast du überhaupt noch ein Bild erkennen können :D

fellie

• hehe =) naja das waren ja wie gesagt nur Subpixel und ich muss ehrlich zugeben, im normalen, BUNTEN =) Windoof Betrieb sind die mir nicht aufgefallen..
    Ich hoffe nur, dass jetzt nicht evtl. einer mit nem "echten" im schlimmsten fall noch blinkenden Pixelfehler kommt.. aber dann schicke ich ihn einfach per FAG zurück.
    Das ist was für dich: im moment sitze ich nun vor dem Hansol und er gefällt mir wirklich auch gut, bis auf den leichten Gelbstich wenn der nicht wäre würde er wohl gewinnen..

• Zitat

Original von fellie

8o 18 Stück 8o ?? Wow.....nicht schlecht!!! Hast du überhaupt noch ein Bild erkennen können :D

Das ist rekordverdächtig! Mich stören Pixelfehler nicht, ich hätte den TFT behalten! Scherzerl! ;)

Ja, wir kriegen Fotos! :))

Einmal editiert, zuletzt von GranPoelli ()

• Zitat

Original von X4NDER
    hehe =) naja das waren ja wie gesagt nur Subpixel und ich muss ehrlich zugeben, im normalen, BUNTEN =) Windoof Betrieb sind die mir nicht aufgefallen..
    Ich hoffe nur, dass jetzt nicht evtl. einer mit nem "echten" im schlimmsten fall noch blinkenden Pixelfehler kommt.. aber dann schicke ich ihn einfach per FAG zurück.
    Das ist was für dich: im moment sitze ich nun vor dem Hansol und er gefällt mir wirklich auch gut, bis auf den leichten Gelbstich wenn der nicht wäre würde er wohl gewinnen..

GELBSTICH???? Der Hansol? Wo und wie fällt der dir denn auf? Betreibst du ihn Digital???

fellie

• Hallo wombat,

vielen Dank für die Bilder, der TFT sieht gut aus gefällt mir! :)

Vielleicht hat noch wer Bilder von der schwarzen Version des Iiyama?

Danke GranPoelli :)

• Hallo,

danke für Nachreichung der Bilder des schwarzen Iiyama 481.

Ein Bekannter von mir hat sich die schwarze Version bestellt und daher besteht bald die Möglichkeit mir den Iiyama näher anzusehen. Der Iiyama gefällt mir wahnsinnig gut, was für mich nebst den guten Testergebnissen der User sehr wichtig ist! :)

Es juckt mich - nein, nein die Testberichte zum neuen NEC 1980 werden auch noch abgewartet! :D