Welche Händler haben was vorrätig? Wer macht mir ein Angebot?

• Hallo zusammen,

Ich brauche DRINGEND zwei neue TFT s zur Bildbearbeitung und zum Layouten. (Am besten sind die Dinger am Dienstag oder Mittwoch bei mir)

Iiyama AS 4322 UT
    Iiyama AS 4612 UT
    Iiyama ProLite H430-W
    Eizo L557

Zur Verfügung stehen max 1100 € für 2 TFT inklusive Kabel und einem ADC-> DVI Adapter.

Wer weiß:
    - Welcher Händler welchen Monitor vorrätig hat oder kurzfristig alles zusammen für rd 1100 € liefern kann?
    - Welche Händler besonders gut oder mit Vorsicht zu genießen sind?

Da ich gesehn hab, daß hier auch Händler mitlesen:
    Ich nehme auch jederzeit gute Angebote per Mail bereitwillig an... ;)

Kalle

ps: Natürlich hab ich alle mir bekannten preisvergleiche am Glühen, aber kann mir ja nich alles an Bewertungen etc durchlesen und zu Lieferzeiten soll man meistens anfragen... Die Zeit drängt, deswegen bemühe ich euch.... Danke!

• I.M. sieht das ganz übel aus. Fast alle TFT Lieferanten habe große Lieferprobleme.

Frag mal bei TFTSHOP.NET oder BAER-ESHOP.DE nach, sonst nur noch Amazon denen ich vertrauen würde.

Gruss

• Hallo Totamec

Danke für die schnelle Antwort !
    Werde mich mal direkt bei denen umschauen und mal mailen.

Kalle

• Reichelt kann man aber auch vertrauen. Donnerstag bestellt, Freitag der Post übergeben und morgen Lieferung :o) Hoffen wir mal !!! Außerdem liefert Atelco ziemlich zügig.

In Deinem Fall würde ich aber keine Mail Anfragen starten (außer bei TFTSHOP vielleicht), da bei allen anderen telefonische Anfragen schneller bearbeitet werden.

Einmal editiert, zuletzt von Ernie1973 ()

• Danke, für die eure Meinungen! Werde jetzt erstmal an eine Hand voll ausgewählter Händler mal ne Mail Anfrage stellen und je nach Resonanz morgen Mittag noch rumtelefonieren und bestellen...denke es wird wohl aufgrund der Verfügbarkeit der H430-w werden, fände ich auch nicht so schlimm ;)

Wenn noch einer was aufgrund von Erkundigungen über die Vorräte von den og Modellen bestimmter Händler weiß, bitte posten! Wäre sehr hilfreich. Danke!

Kalle