Erwartet keine Preissenkung für LCDs in 2004

• Ich habe jetzt nicht jeden Beitrag genau gelesen, aber für mich steht nach diesem Thread fest, dass ich auf den nächsten großen Preissturz warte, ich habe nämlich das Gefühl, dass die Preise seit längerem (ca. 3/4 Jahr?) stagnieren.
    Ich bitte um korrektur, wenn das so nicht stimmt!

• Zitat

Original von hammurabi
    aber für mich steht nach diesem Thread fest, dass ich auf den nächsten großen Preissturz warte,

naja, warten lohnt sich nicht immer. Es sei denn du kannst dein Geld für dringendere Sachen gebrauchen als für einen neuen TFT.

Hätte ich bei meinem Neukauf ende Juni 2003 weiters auf einen grossen Preissturz gewartet, ja ich würde heute noch ohne neuen TFT da sitzen.

Durch die ganze Zeit hinweg wurde das Model nicht wirklich billiger bzw. jetzt ist beim Händler gar nicht mehr erhältlich, und ich müsste mich für ein Anderes entscheiden.

mfg

• Eilig habe ich es in der Tat nicht, ich bin/war eben nur G E I L (sorry, beschreibt mein Gefühl aber am besten ;))auf einen tft. Dann habe ich mir die Preise vom Eizo 557 mal angesehen und festgestellt, dass sie insgesamt gestiegen sind. Auf 530 Euro sollte er mindestens wieder gehen, mal abwarten.

• hehe, habe ab und zu genau die gleichen Gefühle, wenn ich einen TFT sehe :O

aber um diese dann auch ausleben zu können, muss er schon noch zu Hause stehen :D

mfg

• Zum Glück hab ich noch andere Verwendung für das Geld und da bei mir geld knapp ist (Azubi) hab ich z.B. auch nen anderen Grund es auszugeben, aber nebenbei spare ich halt für ein TFT (immer 50 Euro beiseite legen...), da ich doch manchmal Spiele und eben mit dem PC arbeite Office (Schule,Ausbildung) oder Programmiere (Ausbildung).

Auf PC Hardware und Peripherie kann man ewig warten, den es gibt immer was neueres und es wird immer billiger wenn das Modell ausläuft... daher muss man eben im geeignesten Moment zuschlagen und dann macht man für sich persönlich ein Schnäppchen! Aber ich warte bis nach der Cebit... vorher aber ein neues Bett ;)