Hi,
habe zu Weihnachten ein TFT bekommen. Na ja, besser gesagt die Kohle dafür. Auf jeden fall bin ich schon die ganze Zeit auf der suche nach den Passenden Gerät für mich. Bisher aber vergebens. Irgend wie habe ich an allen etwas auszusetzen.
Auf jeden Fall habe ich ein par Anforderungen die er zu erfüllen hat.
Die wichtigste währe dass man an den beiden VGA-Eingängen D-Sub und DVI zwei Rechner gleichzeitig anschließen kann. Und natürlich zwischen beiden hin und her schalten kann.
Das war auch der Grund wieso der Acer AL1731 aus dem Rennen war.
Er sollte natürlich auch keinerlei Schlieren aufweisen, aber so wie ich das hier sehen konnte hat der wohl kaum jemand Probleme mit. Auch bei schnelleren Spielen.
Alerdings hatte ich gelesen das die Dioden ins Bild reischeinen?!?!?
Ist das richtig??? - Ist das bei allen so?
Gut, das Design spielt auch eine geringe Rolle. Aber das ist sowieso ansichtssache. Und ich kann behaupten dass dieses Model mir doch zusagen würde.
Also im grunde genommen, liegt meine Entscheidung jetzt nur noch an der Funktion der beiden VGA-Eingänge. Top währe es natürlich wenn man einfach per Knopfdruck die Eingänge wechseln könnte, statt über das OSD.
Hoffe auf positive Antworten, dass Ihr mir hilft mich von der Qual der Wahl zu befreien.