hi!
also ich hab mich hier jetzt mal einigermaßen durchs forum gelesen und bin zwar um einiges schlauer, aber irgendwie doch noch verwirrt.
ausgangslage:
wollte mir nen tft zum zocken / textverarbeitung / surfen anschaffen und hab eigentlich nen 19'' im auge gehabt.nun sollen diese aber nicht wirklich spieletauglich sein und ich hab mir überlegt den nec1880 zuzulegen.
manko:
das teil reißt nen krater in den geldbeutel (und ist kleiner! 8o),also dann doch lieber den vp181S/b?prinzipiell wäre ich schon bereit die kohle abzudrücken, da ich das teil wahrscheinlich wieder ein halbes jahrzehnt aufm schreibtisch stehen hab - allerdings stellt sich mir da die frage, ob sich da in absehbarer zeit bei den 18'' preislich noch was tun wird?
zumindest hab ich gelesen dass die produktion der 18'' panels eingestellt werden soll, also müssten diese doch noch etwas im preis fallen...
oder erscheint noch ein 19'' tft der wahrscheinlich die klasse des nec 1880 erreichen wird?
(wann erscheinen denn die teile mit s-ips panel?)
warten könnte ich auf alle fälle noch bis doom3.aber wenn sich bis dahin eh nix mehr tut dann kann ich ja genausogut gleich zuschlagen.
was meint ihr hier dazu?
p.s. das board und die seite sind super!bringen zumindest ein wenig licht ins dunkel!