Oh mein Gott, TFT Kauf bei Vobis

• TFT kauf bei Vobis.

Am 17.12.2004 habe ich bei Vobis den 17 NEC1760 gekauft zum Preis von
    479 Euro.

Lieferzeit laut unfähigen Verkäufer (wußte nicht mal was DVI bedeutet)
    1- 2 Werktage.

Sollte ein Weihnachtsgeschenk sein.

Als ich das zugesicherte Gerät am 24.12 immer noch nicht hatte
    trotz wiederholter mündlicher Zusage verlieben wir so
    - das Gerät zum 2 oder 3 Jan.04 für 450 Euro (bar).

Tja heute ist der 21.Jan.04 das Gerät habe ich immer noch nicht,
    ist auch laut Vobis nicht mehr auf Lager.

Telefonkosten genau 6,12 Euro und viele Theater zu Weihnachten.

So ist VOBIS X( sehr Kundenfeindlich ,Unfreundlich und Unfähig X(

Habe mir jetzt ein 19" Princeton P19MS geholt bei Atelco.
    1a Kundenservice , ZigGeräte auf Lager.

Wollte ich nur mal loswerden mein Frust auf Vobis

Einmal editiert, zuletzt von Callahan ()

• Hallo Callahan,

hier würde ich sagen, bleib fair, und veralgemeinere nicht ganz Vobis. Es gibt halt solche und solche Filialen. Habe selbst eine Freundin die Filialleiterin bei Vobis ist, und die reisst sich den A... für die Kunden auf. Und ich kann Dir sagen es gibt Kunden, die würde ich im Laden sofort erschlagen.

gruss Alex

• Zitat

Original von fellie
    so etwas kann dir überall mal passieren, that's life!

...Du läufts auf der Straße und und jemand schmeißt seinen IKEA-Weihnachtsbaum aus dem Fenster... :D

• @ Callahan

Was regst Du Dich über die paar Tage auf??? Hab in einem größeren HiFi Laden bei uns einen Philips LCD Fernseher bestellt...am 30.10.2003. Warte immer noch auf das Teil. Philips hat Lieferschwierigkeiten, da kann doch der Laden nichts dafür.

Grüße

Seebaer

• Zitat

Original von Seebaer
    Hab in einem größeren HiFi Laden bei uns einen Philips LCD Fernseher bestellt...am 30.10.2003. Warte immer noch auf das Teil. Philips hat Lieferschwierigkeiten, da kann doch der Laden nichts dafür.

Da scheint ja jemand die Zeit gepachtet zu haben!!! :D
    Aber mal im ernst; selbst wenn der Laden/Händler nichts dafür kann, ich würde definitiv nicht so lange auf das Teil warten!!!!! :rolleyes:

• Sorry, wenn ich das so sagen darf! Bei Vobis kauft man nicht! Es gibt Computerläden und Computerläden! Vobis gehört für mich sogar in keine der Kategorien! Alle Discounter haben Null Ahnung und Null Support! Support ist, wenn man sich mit der Materie auskennt! Alles man weiss von was man redet und kennt alle Infos, am besten noch deren Vorgeschichte und die zukünftige Entwicklung! Siehe TFTShop.net!

@scalex
    Nicht gegen deine Freundin, nur gegen den Laden!

Einmal editiert, zuletzt von Icemanemp ()

• @ Ernie

Woanderst gibt es den auch nicht. Und einen mit besserer Bildqualität gibt es nicht. Also weiter warten. Hab ja noch meinen alten TV.

Grüße

Seebaer

• Die Liefersituation in Deutschland ist momentan einfach Beschxxx...
    So sieht's aus.

Sogar Liefertermine zu bekommen, stellt bereits einen großen Teilerfolg dar.
    OB diese dann aber auch eingehalten werden, steht auf einem anderen Blatt...

Also:
    Locker bleiben, (wenn nötig) abwarten, und nicht frustrieren lassen.
    Seid versichert, dass jeder Händler sich wahnsinnig bemüht Ware "ranzuschaffen". Leider gelingt das momentan aber eben nicht so reibungslos wie sonst üblich.

Durch diesen Lieferengpass müssen wir halt alle gemeinsam durch...
    Freut euch lieber... Es kann nur besser werden :D

• Zitat

Original von Seebaer
    Woanderst gibt es den auch nicht. Und einen mit besserer Bildqualität gibt es nicht. Also weiter warten. Hab ja noch meinen alten TV.

Na dann gehts ja noch!!! ;) Drück dir jedenfalls die Daumen das du ihn demnächst noch bekommst!!!! :))

Einmal editiert, zuletzt von Ernie ()

• HalloLeutz
    also ich warte auf den 1721(h)m auch bereits seit nem monat.
    So jetzt hab ich hier was gelesen, dass er nicht mehr pruduced wird und jetzt der gleiche mit Höhenverstellung rauskommt.
    Das hab ich alles an tec-company.de geschickt und prompt meldetetn sie sich, dass sie nachricht bekommen haben, wo drin stand, das sie Nachschub im zwischenlager stehen haben. Er wüsste nich obs der neue wäre, dass sieht er erst, wenn die pixelfehlerprüfung vollzogen ist.
    Ich hoffe dass er nächste woche endlich ankommt. :))
    Dann hat sich das warten doch offensichtlich gelohnt :D
    Schreib vielleicht noch nen bericht

Bis denn

Yannick

Lebe jeden Tag und verhalte dich anderen gegenüber, so, als wäre es dein Letzter!!!

• Das Acer 1721m ist auch bei meinem Lieferanten wieder lieferbar.
    Es wird aber bereits als End Of Life deklariert.
    Das hm lässt noch auf sich warten.
    Sehr gut lieferbar ist auch das AL-1731m.
    Bei Acer tut sich also was ;)

• Callahan, nachdem Du den Bildschirm erst am 17. 12. 2004 kaufen wirst, bleibt bis zur Lieferung ja noch genug Zeit übrig. Bis Weihnachten 2004 wird's schon klappen.

• Ich empfehle, in einem Onlineshop mit Stückzahl-Angabe der Artikel zu kaufen. Dann kann man sich Weihnachten noch etwas anderes vornehmen ;)

• Zitat

Original von garfield36
    Callahan, nachdem Du den Bildschirm erst am 17. 12. 2004 kaufen wirst, bleibt bis zur Lieferung ja noch genug Zeit übrig. Bis Weihnachten 2004 wird's schon klappen.

hehe genau , bis jetzt kenn ich keinen der seine zukunft vorhersagen kann
    :D :D