17" bis 500€

• Hi

Bin für nen Bekannten auf der Suche nach nem 17" TFT. Da er auch zockt sollte er auch Spiele tauglich sein. Nun habe ich hier gelesen, dass der ACER AL1731m wohl sehr gut sein soll aber eventuell für meinen Bekannten etwas zu teuer. Gibt es etwas Vergeichbares in einer günstigeren Preisklasse?

mfG
    Charos

• Zitat

Original von Charos
    Hi

Bin für nen Bekannten auf der Suche nach nem 17" TFT. Da er auch zockt sollte er auch Spiele tauglich sein. Nun habe ich hier gelesen, dass der ACER AL1731m wohl sehr gut sein soll aber eventuell für meinen Bekannten etwas zu teuer. Gibt es etwas Vergeichbares in einer günstigeren Preisklasse?

mfG
    Charos

Könntest du uns genauer den Preisrahmen mitteilen? Wenn dein Bekannter aber wirklich ein Zocker ist dann sollte er vielleicht wirklich zu einem guten Gerät greifen mit dem er auch glücklich wird. Dann eben lieber ein paar Euros mehr ausgeben. Auf anhieb würde mir noch der neue Benq 767 Version 2 einfallen. Ich meine der dürfte etwas günstiger zu haben sein. Leider fehlt diesem der DVI-Eingang.

Schau mal hier vorbei, der könnte auch was für dich sein. Kostet bei mfe-pc.de gerade mal so um die 430 Euro. Der Acer AL1731m kannst du schon für 459 Euro bekommen. :D

fellie

2 Mal editiert, zuletzt von fellie ()

• der acer hat bereits ein sehr gutes preis/leistungs verhältnis. einen vergleichbaren, noch günstigeren 17"er wirste nicht finden. edit: halt: acer al1721hm soll glaubsch vergleichbar sein, aber den preis kenn ich nicht

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

Einmal editiert, zuletzt von rinaldo ()

• Zitat

Original von rinaldo
    der acer hat bereits ein sehr gutes preis/leistungs verhältnis. einen vergleichbaren, noch günstigeren 17"er wirste nicht finden. edit: halt: acer al1721hm soll glaubsch vergleichbar sein, aber den preis kenn ich nicht

Da liegst du glaub auch richtig. Der Preis soll so zwischen 420 - 450€ liegen!

Ich würde trotzdem zum Acer AL 1731m raten! Da würde ich keine Kompromisse machen! Lieber 30-60 € mehr ausgegeben, dafür dann die ( bei uns zumindest ^^) Referenz im Spiele TFT besitzen!

• immer noch nicht zu vergessen den ( aber ca 100 € teureren ) x73 von sony ^^ edit @referenz

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

Einmal editiert, zuletzt von rinaldo ()

• Frage:
    Was haben alle gegen den 1721hm häh?
    Der ist genau so wie der 1731m nur halt weniger eingänge und schlechteres design.
    Aber ohne fiepen!! und knapp 50€ billiger
    und man bedenke; brauch mal alle anschlüsse?
    Außerdem hat der 1721 ne höhenverstellung
    man eyh man könnte ja denken der 1721hm is nen s.c.h.e.i.ß teil
    DER IS GUT außerdem billiger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X(

Lebe jeden Tag und verhalte dich anderen gegenüber, so, als wäre es dein Letzter!!!

Einmal editiert, zuletzt von YannickSchoeps ()