Ich konnte den Thread "TFT und Spiele" nicht mehr finden, also schreib ichs mal hier rein. Ich hab mir grad den Taktikshooter FAR CRY gezogen. besser gesagt die Singleplayer-Demo. :)) Also, ich muss schon sagen, normalerweise spiele ich ja nicht so viele Shooter, aber diesen hier werde ich mir sicherlich als Vollversion zulegen. Ziel der Demo ist es eine Radaranlage auf einer Inselgruppe zu zerstören. Dazu stehen einem Patroullieboote und ein Jeep zur Verfügung. Mit reinem Rumgeballer bekommt man sehr schnell Probleme. Eher die richtige Mischung aus Schleichen und Schießen oder Fahren bringen einen zum Ziel. Dabei hat man grundsätzlich verschiedene Möglichkeiten zum Ziel zu kommen. So eine Insel bietet schließlich verschiedene Stellen um an Land zu kommen. ;) Grafisch habe ich selten so schöne Inseln gesehen. Wellen auf der Wasser oberfläche. Palmen, Gräser und Büsche die sich im Wind wiegen. Man braucht zwar ne aktuelle Mainstreamkarte als Minimum, aber auch mit weniger Details sieht die Grafik immer noch gut aus. Probiert die Demo unbedingt mal aus. Es lohnt sich auf jeden Fall!!!