Hallo zusammen,
da es im Moment meiner Einschätzung nach ja nicht sooo viel Neues gibt, bringe ich im News-Bereich mal eine Anti-News (@Prad: Wenn ich das falsche Forum erwischt haben sollte verschieb den Thread bitte).
Aber zum Thema: Ich war gerade auf den Presseseiten von Viewsonic . Mir ist aufgefallen, dass sie nach spätestens 2 Monaten immer eine neue News mitzuteilen hatten. Als November - Januar - März - Mai -Juni.
Seit Juni allerding´s ist in diesem Zusammenhang Totenstille. Da letztes Jahr bei denen newstechnisch kein Sommerloch war, gehe ich mal davon aus, dass es sich nicht um Werksferien oder ähnliches handelt.
Auf Grundlage dessen stellt sich mir die Frage: Gibt es in absehbarer Zeit bei TFT's noch Innovationen und wenn 'Ja' welcher Art?
Mir ist zwar klar, dass es IMMER Innovationen geben wird und somit die Frage mit 'Ja' zu beantworten ist, aber ich finde ein Spekulationsthread ist einfach mal angesagt.
Um den Anfang zu machen:
Ich hoffe als Hobby Gamer doch inständig, dass die Reaktionszeiten noch ein wenig 'in den Keller' gehen. Ich bin mir zwar sicher, dass wir die gefühlten (ja genau wie bei Wetter ) 10ms dieses Jahr nicht mehr bekommen, aber 15-20ms wär doch schonmal was.
Was denkt Ihr, was sind die nächsten Schritte der Verbesserungen (Innovationen)?