hallo an alle,
habe jetzt schon soviel im forum gelesen, dass ich hoffe, keinen beitrag überlesen zu haben, in dem schon jemand genau das gleiche problem hat wie ich... habe seit ein paar tagen den viewsonic vp171s vor mir stehen und bin "eigentlich" ganz zufrieden. hätte allerdings noch die option auf den umtausch und sooo vom hocker reißt mich der bildschirm eben nicht und dann dafür 559 euro ? (o.k. man kann ihn günstiger haben - ich weiß). im spielemodus ist er schon gut, allerdings spielen wir im schnellsten fall "nolf II" , max payne 2 oder spellforce.. von der auflösung bei fotos war ich nicht gerade begeistert, wobei ich nicht weiß - da kein vergleich - ob es am tft insgesamt liegt (schärfere darstellung). bei schlechtbelichteteren fotos sieht es ein wenig "pixelich" aus.. ich hoffe, ihr wißt, was ich meine. eigentlich hätte ich auch gerne zu einem 19 zoller gegriffen, allerdings hatte ich das forum hier erst zu spät gefunden und für mich klar gemacht, dass es wohl keinen wirklich spieletauglichen 19zoller tft gibt - zumindest nicht zu erschwinglichen preisen (mein preislimit: ca. 750 euro - mit einem tränenden auge :-))
anwendungsgebiete: 40 % surfen und office, 30% spielen, 30% video- und filmbearbeitung..
das blöde ist wirklich, dass es vorort nicht einen einzigen laden gibt, in dem man einen vernünftigen tft anschauen könnte und ich somit quasi auf den kauf im internet angewiesen bin..
wäre euch für hilfe sehr dankbar.. behalten oder gibt es für das geld oder etwas mehr für meine anwendungsgebiete bessere tfts??
viele grüße
pat.
achso.. habe einen wichtigen punkt vergessen, möchte mir im laufe des jahres noch eine tv-karte zulegen (digital).. und dafür sollte der tft auch noch brauchbar sein..